BMG Möbel Standregal NIZZA, Aktenregal, Würfelregal, Raumteiler mit 6 Fächern, Made in Germany

Wie Kallax, nur kein Kallax

Ich habe lange nach einem Kallax Regal 2x3 gesucht. Ikea bietet das, wieso auch immer, nicht an (entweder mir 1x3 oder 2x4). Hier bin ich fündig geworden und sogar günstiger als Ikea. Lieferung war schneller als angegeben. Reibungslos durch DPD, sogar ins 1. OG getragen. Ausgepackt, nichts beschädigt, aufgebaut und fertig. Habe das nicht an der Wand befestigt, ist trotzdem stabil. Super. Freu mich. Kann ich nur empfehlen.

Kann Frau auch

Der Fahrer war sehr freundlich und hat das Schwere Regal bis in die 4. Etage gebracht, dafür auch 5 Sterne. Das Regal war am Anfang für mich als Laie etwas schwierig, aber nachher ging es ruckzuck. Alle Löcher waren da wo sie hingehört haben, wenn Mal alles so wäre wie bei diesem Hersteller. Kein Teil hat gefehlt und das Regal ist sehr stabil. Ich freue mich , daß alles so gut geklappt hat.

Guter Kundenservice

Ein Brett von meinem Regal kam beschädigt an (an der Ecke war das Holz aufgesplittert). Nach Email an den Kundenservice wurde umgehend ein neues Brett geschickt. Das Regal selber ist solide und qualitativ gut. Ein zufriedener und glücklicher Kunde.

Optisch schön aber mit Beschädigungen

Das Regal sieht optisch sehr gut aus, allerdings kam es mit einer abgeplatzten Stelle am Furnier und einer deformierten Ecke an. Nach Klärung mit dem Kundenservice wurde eine Gutschrift vorgeschlagen, die jedoch auch nach Zahlung der Rechnung und etwa einem Monat Wartezeit noch nicht angekommen ist. Zudem weisen einige der Komponenten einen scharfen Grat auf, bei dem man echt aufpassen muss, dass man sich nicht verletzt. Aufgrund des Umgangs mit den Beschädigungen und des Gras gibt es zwei Sterne Abzug.

Einfach und gut

Ich hasse Möbel zum Selber-zusammen-bauen..! Aber hier war das kein Problem. Die Bauanleitung ist zwar ziemlich winzig und eher mässig, aber wenn man sich nur mal kurz einen Überblick verschafft, was wohin gehört und wie es verbunden wird, kann selbst ein Nicht-Handwerker wie ich den Raumteiler angenehm schnell und problemlos zusammenbauen. Gott sei Dank. Optik finde ich auch sehr in Ordnung (bis auf die etwas hässlichen leicht durchsichtigen Schraubenabdeckknöpfchen oben drauf, aber da kann man im Baumarkt andere holen). Schön finde ich die Breite der Seiten- und Boden-/Deckelplatten - das macht insgesamt eine solidere und wertigere Optik als sonst meist üblich.

Super Regal

Gute Verarbeitung, Aufbau sehr leicht und verständlich. Tolle Qualität für ein preisgünstiges Regal

Schönes Regal

und auch einfach aufzubauen. Leider ist wohl beim Transport oder vielleicht auch in der Anfertigung ein Holzteil defekt angekommen. Ansonsten finde ich, dass das Regal einen hochwertigen Eindruck macht. Es wurde aber sehr schnell reagiert und dieses Brett wird neu nachgeschickt. Auch eine Kostenerstattung wurde angeboten. Hier habt ihr auf jeden Fall auch einen tollen Verkäufer! 😊👍🏼

gutes Regal, ganz schlechte Anlieferung

das Regal ist o.k. aber die Anlieferung durch DPD kann man nur als nicht empfehlenswert bezeichnen

Schneller Aufbau, perfektes Regal!

Aufbau simpel und einfach,auch für Laien. Aufbauanleitung gut ersichtlich und umsetzbar. Aufbau allein möglich. Material sehr schön, festes stabiles Regal und genau richtig für Aktenordner. Hab 2Regale und die möchte ich nicht mehr missen.Alles in allem perfekt!!!! Alle Teile vorhanden.Nichts fehlte.

Bin zufrieden

Dieses Regal war leicht und schnell aufzubauen und sieht gut aus. Was mich sehr gefreut hat, ist, dass keine Löcher für die Füße vorgebohrt waren, denn ich habe es nicht hochkant, sondern quer aufgestellt.

Praktisch und funktionell

Ob Ordner, Modellautos, Dekoprodukte. Hier findet alles seinen Platz und sieht gut aus.

Sehr schönes Regal

Hallo Leute ich kann euch das Regal zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Top Qualität sowie gute Belastbarkeit würde ich Weiterempfehlen

Gute Qualität , schnelle Lieferung und ...

Gute Qualität , schnelle Lieferung und leichter Aufbau.

Geld nicht wert

Artikel schlecht bearbeitet, teilweise stark beschädigt, Kratzer,

Super schön und viel Stauraum

Sehr schön und stabil würde ich jederzeit wieder kaufen

Schnelle Lieferung

Leichter Aufbau, sieht top us!

sehr wohnlich

sehr gut aufzubauen, pflegeleicht, unauffällig

Artikel

Sehr schöner Artikel

Schönes Regal

Dieses Regal ließ sich schnell aufbauen. Kann man gut allein,da die Beschreibung alles leicht erklärt.Wichtig,die Kallaxboxen 33x33x33 passen nicht.

Regal

Alles gut geklappt. Danke .

Super Regal, netter Kundenservice

Top und schnell zusammengebaut

Das zusammenbauen ist echt schnell und die anleitung ist 1000x besser als von anderen Herstellern (Blau/Gelb)

Würde es nicht weiter empfehlen

Es sieht zwar gut aus aber wackelt ein wenig .wo alles fest geschraubt wurde

Tolles Regal für die Kinderzimmer. Total staubunempfindlich, was ich zwei Jungs super finde.