Corium Polsterbett, »Funchal« Ehebett aus Leinen Blau 140 x 200 cm

Sehr unzufrieden

Ich ärgere mich wirklich sehr, dieses Bett gekauft zu haben. Als es ankam roch es extrem nach Fisch, was sich glücklicherweiße nach 1-2 Wochen verflüchtigt hatte. Damit konnten wir leben. Leider ist das Bett aber auch extrem instabil. Wenn meine Katzen auf das Bett springen, rutscht es durch den Raum?! Ich muss es täglich mehrmals wieder in Postition schieben. Schlafen lässt sich darin auch sehr schlecht, denn ich spüre wirklich jede Bewegung meines Mannes. Es ist einfach extremst wackelig & instabil. Nach nichtmal 10 Monaten Nutzung, ist es nun so defekt, dass wir uns ein neues kaufen müssen. Ich ärgere mich wirklich so sehr es gekauft zu haben & kaufe so etwas zukünftig lieber wieder im Laden.

Solides Bettgestell

Das Bett war zu Zweit relativ einfach aufzubauen. Die Anleitung war sehr sehr einfach gehalten, wirklich nur das nötigste steht darin. Aber mit ein wenig Geschick ging es. Das mitgelieferte Lattenrost ist leider total schlecht, direkt in der ersten Nacht durchgebrochen. Das Bettgestell ist nicht so stabil, sieht aber wirklich schick aus. Es wackelt ein wenig, aber hält schon. Was die Nutzung auf Dauer betrifft weiß ich nicht.

Superschönes Bett, leider geräuschvoll...

Das Bett ist wunderschön und passt gut in den Raum. Leider hatte es die ersten 1-1.5 Wochen lang einen chemischen Geruch an sich und der Mittelbalken aus Holz knarzt stark. Das konnte ich mit einigen Filzuntersetzern etwas reduzieren, aber ab und an knarrt es noch immer. Drei Sterne, weil es ansonsten echt schön und robust ist.

Top Preis/Leistung

Schnelle Lieferung, super Qualität, und das für diesen Preis. Die Anleitung ist wirklich etwas unübersichtlich, aber der Aufbau war selbsterklärend. Es Knartscht und wackelt nichts! Würd ich immer wieder bestellen.

Schönes bett, gute Qualität, Würde es wieder Kaufen

Super Bett!

Sehr hochwertig verarbeitet, einziges Problemchen war die unausführliche Anleitung. Ansonsten wirklich empfehlenswert!

Ist geht 🧤🧤🧤🧤🧤

Ist geht 💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲📫💲📫📫📫💲📫💲💲💲💲💲

Sehr schickes Bett

Die Aufbauanleitung war klar und einfach auszuführen. Alle Teile waren leicht anzubringen. Ein kleines Manko war, dass 2 Bretter für den Lattenrost fehlten. Die Qualität ist insgesamt gut, das Bett stabil und trotzdem elegant.

Versand Pfui, Bett Hui

Das Bett kam deutlich später als angegeben. Die Verarbeitung überrascht mich für den Preis. Eines der wenigen Produkte das in echt besser ausschaut als im Internet oder prospekt.

Einfach Klasse

Es ist genau das was ich gesucht habe, einfach chic..Das Material ist gut verarbeitet.. Für den Preis gibt es ein Daumen hoch..

Tolles Bett

Das Bett war mit 2 Personen relativ schnell aufgebaut. Optisch sieht es sehr stylisch aus, sehr stabil und pflege leicht.

Noch schöner als auf den Bildern

Absolut schönes Bett. Aufbau hat etwas gedauert aber das lag weniger am Bett als an dem handwerklichen Fachkräfte Mangel

Tolles Bett

Leichter Aufbau und stabil. Ich verwende allerdings ein anderes und qualitativ hochwertigeres Lattenrost.

Super Artikel für einen guten Preis!

Tolles Bett für einen guten Preis. Würde definitiv weiter empfehlen, sehr glücklich mit dem Einkauf!

Gutes Bett für guten Preis

Die Anleitung war wieder mal sehr unverständlich. An sich aber ein gutes Bett!

Tolles Bett für wenig Geld relertief einfach zu montieren