Merax Laufband fitness klappbar, 12 automatische Programme, bis 12 km/h, Handpulsmessung+App+LED-Anzeige, belastbar bis 100 kg

Totale Enttäuschung

Für das Geld, hätte ich bestimmt was besseres kriegen können. Das Laufband ist eng und zu kurz. Ich bin 1,64 gross und muss aufpassen das ich nicht runterfalle vom Gerät so klein ist das. Das schlimmste das der Band extrem rutschig ist

Sehr schön Artikel

Sehr gut Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Sieht schön aus. Ich empfehle euch für die Artikel.

Perfekt für Zuhause

Leichte Handhabung 8 Schrauben nur befestigen danach kann man starten ich bin 1,55cm groß und ist perfekt für meine größe und auch die Laufbandlänge ist super

Tolles Laufband für kleines Geld

Es ist ein Super Produkt auch nicht so lauf wie gedacht. Wir legen trotzdem Stoßdämpfende Matten unter das Laufband.

Ein tolles Laufband

Einfach aufzubauen,tolle Programme,Motor wirklich leise,Laufband ist für meine Größe-162 cm- groß genug

Leichte Handhabung, ruhig,Laufband ist etwas kurz aber für diese Geld bin ich zu Frieden

Ein Toller Artikel

Die Leistungen Mit der Ausgleich des Preises sind in Ordnung Ich empfehle gerne weiter

Top für den Preis

Tolles laufband bin voll zufrieden auch die vorinstallierten Programme sind toll

Gut

Ich Interesse und ich habe gekauft ist ok vor dem Preis

Das Laufen macht auch zuhause Spaß

Nimmt wenig Platz ein , ist leiser, und funktioniert gut