KAWOLA Relaxsessel MINGO, Stoff Velvet verschiedene Farben

Hingucker!

Mir war eine breite Sitzfläche, gute Polsterung und eine kräftige Farbe sehr wichtig. Alle drei Wünsche habe ich hier in diesem kleinen Sessel erhalten. Der Aufbau ist wirklich kinderleicht und innerhalb von 10 Minuten geschafft. Er ist ein absoluter Hingucker!

Hingucker!

Super schöner Sessel. Ich habe ihn als Blickfang in meinem Flur stehen. Der Artikel sieht exakt so aus wie auf dem Bild (orange).

Enttäuscht

Leider kann ich keine gute Kommentar schreiben da ich Retoureware bekommen habe. Die Füße haben unterschiedliche Länge

Einfach Top!!!

Der Sessel ist genau wie abgebildet. Es sieht Super aus! Bequem und schön. Wir haben gleich zwei bestellt. Top!!!!

Kawola Relaxsessel

toller Sessel, prima Bezugsstoff und vor allem ideale Größe für kleine Räume

Toller Sessel

Echt süß der Sessel. Habe nur nicht richtig zuvor gelesen, dass er relativ niedrig ist. Die Farbe grün ist nicht wie abgebildet, sondern viel mehr richtig grün. Auf dem Bild sah es eher aus wie petrol. Somit hat er farblich nicht ins Ankleidezimmer gepasst. Er ist aber hübsch und sehr bequem, sodass wir ihn trotzdem behalten und ins Schlafzimmer gestellt haben. Dort hat eh noch einer gefehlt. Somit nur 4 Sterne, wegen dem Farbunterschied.

Perfekt!

Ein supertoller Sessel, Farbe (Orange) wie abgebildet. Der Sessel, und auch die Rückenlehne sehr bequem. Füße dranschrauben, hinstellen, fertig!

Für mich ein super toller Hingucker

Ein wirklich gelungener kleiner Hingucker. Wenn man ihn nicht unbedingt zum langen sitzen benötigt ist er ein wunderschönes Accessoires für alle Wohnräume im Haus. Die Farbe ist grün und nicht wie auf dem Bild so es doch eher wie petrol aussieht. Ich liebe ihn.💓

Ein wunderschoener Sessel,sehr samtig ein ...

Ein wunderschoener Sessel,sehr samtig ein Hingucker ist sein Preis wert

Unbequem

Der Sessel ist total unbequem, schlechte Qualität und die Farbe (grün) ist anders als abgebildet

Verarbeitung

Habe die Puppen Stühle Heute bekommen Sie sind Nicht so gross und mit der Verarbeitung bin ich nicht zufrieden alles getackert Wollte am Tisch mal etwas Anderes hatte 4 bestellt gebe 3 Zurück den ausgepakten stellen Wir in die Kammer erstmal

Schöner Sessel

Ich habe den grünen Sessel bestellt, der schneller geliefert wurde als angegeben. Sessel entspricht dem Bild, auch wenn die Farbe ein wenig mehr Richtung dunkelgrün statt petrol geht. Leider quietscht der Sessel beim anlehnen, aber sonst ist er wirklich toll!

Schade!

Ich hatte mich ein halbes Jahr (!) r auf den Sessel gefreut, besonders wegen der schönen Farbe. Leider ist er aber eher lachsfarben, nicht orange. Sieht für meinen Geschmack kitschig aus. Habe ihn nun verschenkt.

Schöne Farbe

Leider hat die Lieferung lange gedauert,aber es hat sich gelohnt zu warten , der Sessel ist sehr schön und robust

Toller Hingucker!

Der Sessel ist sehr bequem, gute Verarbeitung und stabil. Weiches Material und tolle Farbe.

Ein toller Artikel der Spaß macht ❕

Wunderschöner Sessel, steht bei mir im Wohnzimmer. Kann ich nur weiterempfehlen ❕

Sieht gut aus

Habe den Sessel in schwarz bestellt, kam leider mit Fehlern am Stoff an. Sieht aber gut aus

Normal

Es ist teueres Sessel und nicht sehr schöne schöne Sache.

Toller Sessel

Verarbeitung super. Echt toller Sessel. Super bequem