KAWOLA Ecksofa KENDY, Sofa Velvet, Recamiere rechts od. links, versch. Farben

Ignoranter Kundenservice, andere Farbe

Das Sofa kam mit Gebrauchsspuren und in einer anderen Farbe als dargestellt und BESCHRIEBEN an. Die Gebrauchsspuren wurden vom Händler zunächst ignoriert, in Bezug auf die Farbe äußerte man zwei Monate lang: es ist die angegebene Farbe. Das Sofa war aber definitiv grün und nicht blau/ grau wie beSCHRIEBEN. Auch Familie und Freunde bestätigten, dass das Sofa grün ist. Nach drei Monaten hin und her habe ich mich notgedrungen doch für das Sofa entschieden, weil ich keine Nerven mehr für eine weitere lange Suche nach einem Sofa hatte. An die Farbe habe ich mich auch gewöhnt, wobei ich mach wie vor blau/ grau bevorzugen würde. Schade, dass die Kommunikation (über Otto) mit Kasper Wohndesign so problematisch verlief.

Bequem & hochwertig

Es handelt sich um ein sehr bequemes, gemütliches und qualitativ hochwertiges Sofa. Die Füße sind sehr stabil. Zudem wechselt das Sofa bei unterschiedlichen Lichteinstrahlungen die Farbe. Auf der Liegefläche kann man ohne Probleme zu zweit liegen. Der Bezug ähnelt der Farbe auf dem hinterlegten Foto, kann allerdings dunkler eingestuft werden. Das Sofa ist eher für den privaten Gebrauch gedacht, da max. 3 Personen auf diesem Platz finden. Es lässt sich gut kombinieren und ist modern. Im Großen und Ganzen ist es empfehlenswert!

Schönes Sofa, wie abgebildet

Schönes Sofa wie abgebildet, Lieferung hat in der angegebenen Lieferzeit super geklappt (trotz Corona), leichter Aufbau, Neugeruch des Sofas legt sich relativ zügig, Sofa wirkt edel und ist bequem, sehr angenehmer Stoff

Schönes Sofa

Das Sofa sieht aus wie abgebildet. Es ist wertig verarbeitet. Ich habe den Hersteller kontaktiert und problemlos ein kleines Farbmuster erhalten. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Traum

Eigentlich wollte ich kein Sofa online kaufen, aber ich bin durch alle Möbelgeschäfte gelaufen und bei keinem Sofa hat es gefunkt. Dann habe ich es einfach getan:) und ich bereue nicht. Die Farbe, Qualität und Aussehen alles top. Wie abgebildet. Lieferung dauerte eine Woche länger als angegeben, aber das finde ich ok. Sonst war auch da alles unkompliziert. Klare Empfehlung. Zudem ist es ein richtiges Highlight im Wohnzimmer.

schönes sofa ....schöne qualität

Qualitätsmässig wirklich einwandfrei....schöne form...lange wartezeit.....und leider ist der farbton nicht eindeutig graublau..es wurde aber sofort angeboten die garnitur zu tauschen...wir behalten sie trotzdem

Super moderne Couch

Wir mussten leider sehr lange auf die neue Couch warten. Jetzt wo sie da ist sind wir sehr begeistert, der Stoff ist super und sitzen ist auch echt bequem.