DOPWii Pflanzenlampe LED Pflanzenlampe Vollspektrum Hochleistungs-Quantum-Grow Light, LED fest integriert, 256 LEDs,IP20,295x295x30mm,Pflanzenlicht für Gewächshäuser,Gemüseanbau

Empfehlenswert für Pflanzen

Die Pflanzenlampe zeichnet sich durch eine hervorragende Verarbeitung aus und lässt sich mühelos aufhängen. Sie vermittelt einen robusten Eindruck. Seit ihrer Verwendung ist ein bemerkenswertes Wachstum der Pflanzen zu beobachten. Der Unterschied ist deutlich sichtbar. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Produkt.

Leistung für 1-2 Pflanzen

Diese Lampe ist für meine besondere Pflanze, die ich bei schlechtem Wetter mit Licht versorgen möchte. aktuell macht sie eine gute Figur, die Lichtintensität reicht für 1-2 Pflanzen (hängt von der Pflanzengröße ab!). Innerhalb ein paar Tagen hat meine Pflanze mit einem kräftigem Wachstum gezeigt, dass das Licht Ihr gut tut!

Perfekte Pflanzenlampe

Wir haben die Lampe für eine Zimmerpflanze gakauft die in einer dunkleren Ecke Ausharren muss😅 sie funktioniert sehr gut und macht was sie soll. Für uns auch top, das sie vollapektrum ist, d. H. Man kann auch einfach mal kurz 'normales' Licht anmachen. Sehr sehr schön.

Diese Pflanzenlampe hat meine Erwartungen übertroffen! Meine Pflanze wächst wunderbar mal gespannt wie es weiter geht. Die Installation und Bedienung sind kinderleicht, und die verschiedenen Funktionen bieten alles, was man für die optimale Pflanzenpflege benötigt. Klare Kaufempfehlung!