HITWAY E-Scooter 8.5Zoll Elektroscooter mit zulassung, ABE, unter 20 km/h, VollReifen, 350,00 W, 36V7,5 Ah Akku bis zu 35 km Reichweite mit APP Funtion für Erwachsene

Super für Arbeitsweg und Citytouren

Richtig klasse Fahrgefühl. Auch die Stabilität beim Lenken gibt einem große Sicherheit. Die App ist gut strukturiert und zeigt Statistiken wie gefahrene km oder Fahrzeit und Ladezustand auf. Dazu lässt sich der Scooter elektronisch abschließen. Der Akku hält, was der Hersteller verspricht. Wir laden ihn meist nachts über auf. So ist er stets für den Tag aufgeladen. Der Klappmechanismus ist leichtgängig, aber hält dazu auch super fest. Beschleunigung vollkommen ausreichend, dazu lassen sich auch Brücken oder leichte Hügel locker überwinden. Einfach ein klasse eScooter, welcher dank ABE in Deutschland öffentliche Straßen befahren darf.

Solider E-Scooter für den Alltag

Der E-Scooter fährt sich optimal. Das Laden funktioniert ohne große Probleme und der Akku hält den Tag über stand. Somit ist dieser optimal für den Alltag zu gebrauchen Pro: Straßenzulassung: Mit ABE-Zulassung und App-Steuerung für komfortables Fahren. Reifen: 8,5-Zoll-Vollreifen sorgen für pannensicheres und wartungsfreies Fahrvergnügen. Leistung: 350 W Motor bietet ordentliche Beschleunigung und eine Geschwindigkeit von bis zu 19 km/h. Reichweite: 270Wh Akku reicht für ca. 19 km, ideal für kurze Strecken. Contra: Reichweite begrenzt: Die 19 km Reichweite könnten für längere Fahrten unzureichend sein. Geschwindigkeit: Mit 19 km/h nicht der schnellste auf dem Markt. Fazit: Der E-Scooter bietet eine solide Leistung für den Alltag mit praktischen Features wie Vollreifen und Straßenzulassung. Ideal für kurze Strecken, jedoch mit eingeschränkter Reichweite und Geschwindigkeit.

Hochleistungserwartung erfüllt

Ich bin höchst zufrieden mit meinem neu erworbenem Adulten-Elektro-Scooter, ein absolutes Highlight für jeden, der auf der Suche nach eine effiziente, komfortable und sichere Fortbewegungsmethode im Stadtverkehr ist. Dieses Modell erfüllt nicht nur meine Erwartungen an eine moderne Elektro-Mobilitätslösung, sondern sogar übertrifft sie in mehrfacher Hinsicht. Vor allem die Leistung von 350 Watt beeindruckt. Diese Macht ist ausreichend, um selbst auf steilere Straßenabschnitten gut voranzukommen, ohne dass ich mich über die Geschwindigkeit oder meine Reichweite Gedanken machen muss. Die Batterie hält lange und ermöglicht mir stressfreie Fahrten durch die Stadt. Es vereint Leistung, Sicherheit, Komfort und Modernität in einem Paket, das sich jedem Stadtbewohner empfehlen lässt, der auf der Suche nach eine praktische und elegante Fortbewegungslösung ist. Ein Kauf, auf den ich absolut keine Reue habe!

Tolles Geschenk!

Wir haben es unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, da sie sich damit schneller in der Stadt fortbewegen kann. Toller Antrieb und super Fahrgefühl, habe mich als fürsorglicher Vater erst selbst überzeugen müssen. Schön gefedert und für die Stadt ist die Reichweite mehr als ausreichend. Fazit: tolltoll

Tolle Sache

Kompakt , schnell und flexibel im Straßenverkehr. Das Bremssystem funktioniert problemlos auch bei starkem Regen. Die Fahrt fühlt sich immer sicher an, der Roller wirkt gut verarbeitet. Auch die Lampen leuchten die gesamte Straße aus. Für mich ein sehr gelungener Roller.

Flotter Flitzer

Hab mir den diesen E-Scooter geholt und bin echt zufrieden! Mit 19 km/h kommt man flott durch die Stadt, und der Motor packt auch Steigungen gut. Die App ist praktisch, da man die Geschwindigkeit und den Akku checken kann. Das Falten geht easy, perfekt für Bus und Bahn. Die Bremsen sind zuverlässig. Würde ihn definitiv weiterempfehlen! 💪

Zackig von A nach B

Fährt stabil ist wendig und sieht auch noch gut aus. Geschwindigkeit ist völlig ausreichend und falls er mal verstaut werden muss, dann wird er einfach zusammengeklappt.