HITWAY E-Scooter 8.5 Zoll Klappbar E-roller 20km/h mit Strassenzulassung (eKFV) 3 Gänge, 20,00 km/h, Reichweit bis zu 35km, mit APP Funtion Tasche, 2 Stoßdämpfer

Perfekte Alltagserleichterung für Mütter

Als alleinerziehende Mutter ist mir Autonomie und Alltagserleichterung besonders wichtig, und der E-Roller erfüllt diese Erwartungen voll und ganz. Dank der praktischen Klappfunktion und der einfachen Bedienung über die App kann ich ihn flexibel nutzen, besonders bei kurzen Erledigungen in der Stadt. Die drei Geschwindigkeitsstufen geben mir die Sicherheit, in verschiedenen Situationen angepasst zu fahren. Die Straßenzulassung ist ein großer Pluspunkt, da ich so problemlos und legal unterwegs bin.

Schnell unterwegs

Schnell unterwegs von A nach B. Gute Verarbeitung und lange Akkulaufzeit, genau richtig für meine Anwendung. Wird in Bus und Bahn gerne auch mitgenommen und muss nur zusammenklappt werden.

Lange Akkulaufzeit

Bin jetzt schon öfters meinen Schulweg mit dem Roller gefahren und das Fahrgefühl ist sehr sicher. Nichts wackelt oder klappert beim fahren. Fahre jeden Tag ca 4 Km und musste nach 4 Tagen immer noch nicht laden. Die Lenkradtasche ist sehr hilfreich, wenn ich meinen Schlüssel verstauen möchte.

Macht Spaß!

Dies ist mein erster E-Scooter und es macht richtig Spaß damit zu fahren. Ich fahre damit 7km hin und zurück zur Arbeit, aufddem Weg habe ich sogar einen Berg mit leichtem Anstieg, auch diesen komme ich problemlos hoch. Das einstellen mit der App hat auch schnell und einfach funktioniert.

Ausgezeichnet!

Leiser Motor und angenehme Fahrt. Bremse und Starter funktionieren perfekt.

Super E-Scooter - macht viel Freude!

Sieht klasse aus und ist gut verarbeitet. Man steht und fährt damit sehr angenehm, auch bei längeren Fahrten. Fahrverhalten ist sicher, Bremsen, Beschleunigung klappt alles sehr gut. Der Akku hält lange und lädt auch wieder schnell - wir sind sehr zufrieden mit diesem Scooter und können ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Top für meinen Arbeitsweg

Hallo zusammen, diesen Roller habe ich mir für den Weg zur Arbeit und kurze Strecken ohne Auto gekauft. Mit der Geschwindigkeit und Beschleunig bin ich für meine Anwendung zufrieden. Gerade mit einem Diesel ist ein zusätzliches Transportmittel genau das Richtige 👍

Coole Idee mit der App-Sperrfunktion!

Der E-Scooter von Hitway ist einfach nur super. Der Akku hält sehr lange, sodass auch längere Touren möglich sind. Die App-Sperrfunktion funktioniert einwandfrei und ist eine super Idee!