Smilodox Shorts Cetrina

Tolle Shorts, betont gut die Kurven

Die Shorts schneidet nicht ein, obwohl ich dickere Beine habe. Sie betont schön die Kurven, vor allem natürlich den Hintern mit ihrem Scrunch. Das schwarz ist wirklich blickdicht. Das finde ich immer wichtig und hatte ich bei anderen Sportleggings (egal ob lang oder kurz) oftmals nicht. Da hat man dann doch immer ein wenig durchgucken können. Der Stoff ist wirklich super weich, das merkt man bei der Seamless im Gegensatz zu den anderen noch mehr! Alles in allem eine tolle Shorts, finde ich im Sommer super angenehm!

Liebe die shorts

Ich liebe die Shorts! Sie ist super bequem und hat einen weichen Stoff. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Zudem ist sie auch sehr highwaist geschnitten, was mir wichtig ist. Durch den scrunch wird der Po optimal in Szene gesetzt. Ich habe mich bewusst für schwarz entschieden, da man dadurch den Scrunch nicht auf den ersten Blick erkennt. Ich war bereits mit der Shorts trainieren und laufen und sie ist nicht hochgerutscht! Das ist bei anderen Shorts von anderen Firmen leider oft der Fall ist. Die Hose fällt größengenau aus (trage Größe S bei 1,58m und 58 kg). Klare Empfehlung!

Sehr angenehm und tolle Länge

Die Farbe braun ist eine sehr schöne, warme Farbe. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Der Scrunch ist ebenfalls sehr angenehm und schneidet nicht zu sehr ein. Sie sitzt super und wird auch im Alltag viel getragen.

TOP, Squat Proof

Schon länger war ich auf der Suche nach einer kurzen Hose, die nicht zu kurz ist zum Sport machen, hiermit habe ich sie gefunden! Ein tolles Detail finde ich die seitliche Naht. Durch die dunkle Farbe auf alle Fälle Squat Proof. ;) Sitz super - gefällt mir mega und lässt sich toll waschen. Absolute Empfehlung - nur bestelle ich sie, wie immer lieber eine Größe größer.

Toller Sitz und schöne Farbe

Wollte mal eine andere Farbe und habe das Grün gewählt, sieht wirklich sehr schön aus. Der Scrunch macht einen super schönen Po. Und der Seamless Stoff ist auch super. Habe sie eine Nr. größer genommen.

Bequeme Sporthose

Diese Hose ist so bequem und sitzt richtig gut. Ist ein sehr angenehmer Stoff. Nur ein Stern Abzug, da bei meiner Figur die Hose nicht zu 100% Blickdicht ist. Dies regelt aber dann die nahtlose Unterhose in Hautfarben.

Lieblings shorts

Die Shorts sind so toll! Ich trage sie beim Sport aber auch privat. Sie formen so einen schönen popo und sind auch 100% blickdicht, auch beim scrunchen! Kann sie nur weiterempfehlen:)

Mega Farbe & tolle Hose!

Eine mega schöne Farbe und eine tolle Hose! Ich ziehe die Hose auch außerhalb vom Sport an. Bei Sommertemperaturen einfach top!♥️

Sitzt super bequem , blickdicht , würde ich jederzeit wieder kaufen (:

Tolle Shorts

Die Hose sitzt super, macht eine tolle Figur und die Farbe ist auch wie angegeben. Kann ich nur empfehlen!

Einfach nur Wow

Qualität super, tolle Farbe! Lieferung kam auch super schnell