Koucla Palazzohose Schicke Damen Sommerhose mit weitem Bein und Bindegürtel, Locker Hose High Waist

super Teil

Es ist eine sehr schöne Sommerhose. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Leichter Stoff. Angenehm zu tragen. Habe sie mir gleich nochmal in schwarz und bronze bestellt. Super Preis. Die Größe passt. Bin 1,63 m groß und 67 kg schwer.

Luftige Sommerhose

Eine schöne Alltagshose für den Sommer Luftiger Stoff, lockerer Schnitt, gute Verarbeitung, es gibt nichts zu meckern, hatte erst Sorge das sie nach Chemie riecht, auf Grund einer vorangegangenen Bewertung, aber das war definitiv nicht der Fall

Elegante Sommerhose für jeden Anlass

Die Koucla Palazzohose ist perfekt für den Sommer! Der weite Schnitt und der Bindegürtel sorgen für einen eleganten Look, während der High Waist-Stil die Figur betont. Sehr bequem und vielseitig kombinierbar. Ideal für lässige und schicke Anlässe!

Passt uns sehr bequem

Auch für kleine Frauen 1.60 m bei 64 KG geeignet.

Tolle Hose

Diese Hose ist genau richtig für den Sommer.Sehr leichter,schöner Stoff 👍

Ich kaufe mir noch eine top

Tolle Hose für große Frauen

Bin 160cm groß, 68 kg, Kleidergr. 400/42. Mir reichte die Hose bis unter die Brust, war zu lang. Meine Tochter ist 174cm, 62 kg, Kleidergr. 38, bei ihr sitzt die Hose perfekt. Trotz der Farbe (Terrakotta Ton) blickdicht. Fazit: Nichts für kleine Frauen, für Große jedoch eine tolle Hose.

Eigentlich eine schöne Sommerhose. Ist mir aber zu durchsichtig und an der Schleife befindet sich ein bräunlicher Fleck. Es sieht aus ,als ob die Schleife zu heiß gebügelt wurde.Deshalb geht die Hose zurück

Schöne Sommerhose

Diese Hose sitzt bei Kleidergröße 40 perfekt. Länge bei Größe 164 cm sehr gut. In der Farbe weiß etwas transparent Insgesamt sehr angenehmes Tragegefühl

Schöner, leichter Stoff...

...tolle Farben. Leider saß die Hose bei mir nicht gut, deshalb ging sie zurück.

Einbisschen zu lang

Richt nach Chemie, billig Material

Super Stoff👍👍👍und passt sehr gut

Habe Größe 38-40 und die Hose fällt super.

Chemie pur

Optisch schön, Größe zu weit um den Bauch Bereich (ich trage ne gute 38 bei einer Größe von 175cm und 68kg) aber die Hose riecht übelst nach Chemie. Alleine vom anprobieren hatte ich den Geruch an mir.