Degrii Poolroboter Zima Pro(mit App), (Wand- und Wasserlinienreinigung und Anheben mit einem klick, 210 Minuten Reinigungszeit, 3D-Pfadplanung, 4 Reinigungsmodi), 2024 Aktualisiertes

Kann ich nur empfehlen

Solider Roboter

Ich bin von dem Roboter trotz der 4 Sterne finde ich den Roboter gut. Er wirkt sehr robust. Kein billiges Plastik, hochwertig anmutend. Er ist schon etwas wuchtig aber das ist der bebauten Technik und den beiden Filterkörben geschuldet. Von der Reinigungsleistung ist er absolut annehmbar. Einen Stern Abzug erhält er mit weil die Navigation etwas besser sein könnte. Das ließe sich aber sicher softwaremäßig fixen. Die App ist ervorragend.

Ziemlich teuer, nicht das gelbe vom Ei

Hatte mir gedacht kaufst für etwas mehr Geldnein Akku Roboter, brauchst dich nicht mit Verlängerung etc rumzuärgern. Scheiss, dieser Roboter ist fast für runde Pools ungeeignet. Bei jeden Gebrauch muss er danach wieder geladen werden. Einzige Plus, er macht schön die Wasserlinie und die Wände sauber. Richtig geeignet ist dieser Roboter nur für rechteckige Pools.

Dieses Gerät verfügt über eine ausreichend sta

Dieses Gerät verfügt über eine ausreichend starke Saugkraft, und die Reinigungsergebnisse entsprechen meinen Erwartungen. Ich habe alle vier Reinigungsmodi ausprobiert - Boden, Wände, manuell und automatisch - und sie alle erfüllen meine Bedürfnisse. Sie können auch spezifische Reinigungsmethoden festlegen. Die Poolreinigung hat mir tatsächlich viel Zeit und Mühe gespart. Die App-Steuerung ist einfach und benutzerfreundlich. Die Befehlssignale funktionieren einwandfrei und übertragen die Befehle korrekt, wenn der Roboter unter Wasser arbeitet. Zusammenfassend empfehle ich diesen Poolroboter, da er den Druck von meinen Händen nimmt und meine Reinigungsbedürfnisse erfüllt

Bisher paar mal benutzt und es ist in Ordnung.

Mich ärgert es, dass man ohne die App nicht einstellen kann, dass er auch die Treppen putzt. Die App funktioniert nur wenn man eine WLAN Verbindung hat 🥺