DOPWii Pflanzenlampe 27W LED-Wachstumslicht, Vollspektrum-Pflanzenwachstumslicht, für Indoor-Pflanzen, Saatgut-Baumschulen

Effizient und zuverlässig: Die perfekte Pflanz

Die Pflanzenlampe ist einfach spitze! Mit dem 600W LED-Wachstumslicht gedeihen meine Pflanzen prächtig. Das Vollspektrumlicht sorgt für optimales Wachstum, egal ob für Setzlinge oder ausgewachsene Pflanzen. Die Handhabung ist unkompliziert und das Ergebnis beeindruckend. Klare fünf Sterne!

Bin sehr zufrieden

Die Lampe kam schnell und gut verpackt an. Inbetriebnahme schnell und einfach. Die Lampe funktioniert einwandfrei und sieht sehr schick und gut verarbeitet aus. Für den Preis ein sehr guter Deal!

Super Lampe

Die Lampe ist gut verarbeitet und sehr leicht in der Höhe verstellt werden kann. Ich habe nutze sie als zusätzliche Lichtquelle (bei bedeckten Himmel) zum aufziehen von Tomatenpflanzen und anderen Gemüsesorten

Super Lampe

Super Lampe für Wachstum und Blüte

Sehr hilfreich für das ansetzen

Wir benutzen die Lampe gerne am Anfang für die Setzlinge Damit bekommen Sie das Licht das Sie für die Start benötigen und wachsen kontrollierter auf