7MAGIC Fleischwolf Fleischwolf Elektrisch, Wurstfüller mit Reverse-System, 3000 W Blockierleistung, 3 Edelstahl Loch-Scheiben (3, 5, 7mm)

Kommt zu spät, vielen viel zu viele Teile!!

Als ich das Paket bekommen habe, war es schon geöffnet und es fehlten viele Teile. Nicht mal Bedienungsanleitung gibt es drinne. Ich wollte die Firme persöhnlich anrufen aber ich habe keine Kontaktdaten gefunden also habe ich Otto angerufen. Jetzt warte ich nach rückmeldung von der Firma.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Der 7MAGIC Elektrische Fleischwolf hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist kraftvoll und verarbeitet Fleisch schnell und effizient. Die verschiedenen Aufsätze sind vielseitig und leicht zu wechseln. Das Gerät ist robust, einfach zu reinigen und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Kaufempfehlung!

Fleischwolf

Im großen und ganzen tut er was er soll nur leiden habe ich Pech gehabt es hat eine malscheibe gefällt was für mich ein Ritzel ist zu male es ein neuer Fleischwolf sein sollte .Konnte ihn leider nur kurz ausprobieren da ja eine malscheibe fällt die ich bis jetzt noch nicht erhalten habe.

Super Praktisch

Leistung klasse! Der Fleischwolf ist von der Leistung gut auch hat er ein 2 kleine Fächer wo mann die Zubehör Teile verstauen kann somit fliegt nicht alles überall rum und mann hat alles zusammen. Bin sehr Zufrieden

Ihre Stimme ist sehr laut

Ich denke darüber nach, es zurückzugeben

Funktioniert einwandfrei

Der Fleischwolf ist einfach und praktisch aufgebaut und eignet sich sehr gut für die Herstellung von Hackfleisch. Man kann damit auch Würste herstellen… bin zufrieden!

Leistungsstark und praktisch

Der Fleischwolf ist unglaublich kraftvoll und verarbeitet das Fleisch schnell und einfach, selbst wenn das Fleisch ein bisschen sehnig ist. Und wenn das Gerät mal verstopft, hilft der praktische Rückwärtslauf. Die verschiedenen Aufsätze ermöglichen eine Vielseitigkeit, sogar um selbst Wurst herzustellen und sind zudem leicht zu wechseln. Das Gerät ist robust und einfach zu reinigen, was mir viel Zeit und Aufwand erspart. Die beiden kleinen Fächer zum Verstauen des Zubehörs sind ein praktisches Detail, da nichts herumfliegt und alles schön zusammengehalten wird. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Fleischwolf!

Solides Gerät zu fairem Preis

Gute, wertige Verarbeitung. Läuft gut und dreht das Gehackte gut durch, auch sehniges Fleisch. Gut ist der Rückwärtslauf. Gutes Gerät für den Hobbykoch.

Ein super Helfer

Der Fleischwolf ist einfach klasse und besticht durch seine Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Klasse sind auch die praktischen kleinen Fächer zur Aufbewahrung der Zubehörteile und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, insbesondere für die Herstellung von Hackfleisch und Würsten. Das Gerät arbeitet kraftvoll, effizient und ist leicht zu reinigen, wonach ich das Gerät voll und ganz weiterempfehlen kann. Jeder, der einen Fleischwolf sucht, sollte sich das Produkt wirklich näher anschauen.

Wie mit Magic das Fleisch zu Hackfleisch wird

Super Fleischwolf. Arbeitet 1a und im Handumdrehen hat man selbstgemachtes Hack. Er ist auch relativ leicht falls man diesen nach jeder Benutzung wegräumt. Mit den Aufsätzen kann man auch Hackfleisch in verschienen "Körnungen" machen.

7Magic

Super gutes Fleischwolf. Funktioniert alles einwandfrei. Würde es weiter empfehlen.

Sehr robustes Gerät

Hat sehr gut funktioniert, Fleisch wird super verarbeitet.

Klasse Fleischwolf

Wollte seit längerer Zeit einen Fleischwolf haben und mich doch immer wieder zwecks der hohen Kosten bei wenig Nutzung gescheut. Dann habe ich dieses Angebot gesehen und dachte, das probiere ich mal aus. Ich habe den Fleischwolf bisher einmal benutzt und finde ihn super. Er macht einen weritgen Eindruck und lässt sich auch gut reinigen.