Magcubic 4K Beamer WiFi6 und Bluetooth 5.0 Portabler Projektor LED-Beamer (2000 lm, 10000:1, 1920x1080 px, Interner Lautsprecher, Android 11.0 mit Android App Store, Netflix)

Helligkeit und Kontrast einstellbar

War erst etwas verunsichert, da hier in den Bewertungen stand dass der Kontrast und die Helligkeit nicht einstellbar wäre. In den Einstellungen ist dies jedoch zu finden. Bild ist ebenfalls ausreichend hell. Für normale Filmabende absolut ausreichend.

Smarter Beamer

Funktioniert flüssig und das Bild ist auch spitze. Lautsprecher sind schon integriert. Am besten finde ich aber, dass ich das Bild auch Überkopf an meine Decke projizieren kann. Das ist eine super Funktion um im Bett Filme zu gucken. Kann ich empfehlen.

Smarter Beamer

Dank dem Android System sind alle möglichen Apps installierbar. Bild und Ton reichen auch vollkommen aus für einen Filmeabend oder sonstiges. Falls doch nicht kann man seinen eigenen Lautsprecher verbinden. Also gerne wieder!

Nicht empfehlenswert

Das Bild ist total dunkel und unscharf und hat keine 4 k, im hellen sieht man überhaupt kein Bild. Man kann weder Helligkeit und Kontrast einstellen