Wisam Körper-Analyse-Waage Smart App Digital Personenwaage Körperfett BMI Bluetooth iOS Android

Die Waage ist viel zu klein leider

Nicht nur das die Waage zu klein ist sondern auch immer wieder falsche Zahlen mein Mann hat die Verpackung schon weggeworfen sonst hätte ich sie direkt zurück geschickt

Schuhgröße 46

Die Waage passt schon, macht aber nicht den Eindruck, dass sie 200kg aushält. Ich bin jetzt nicht nah dran, aber sie gibt deutlich unter mir nach. Außerdem ist sie nur bis Schuhgröße 43 wirklich cool, bei mir stehen die Zehen vorn über. Hätte mir die Maße besser anschauen sollen. Verbindung mit Handy passt - aber es geht wohl alles nach China. Nunja.

Leicht zu installieren, super Waage

Die App ist äußerst leicht zu bedienen, die Waage funktioniert einwandfrei. Top Preis-Leistung.

Schönes Design

Leider zurück, da es keine Möglichkeit gab mich in der App anzumelden. Ich habe 3 verschiedene E-Mails verwendet. Außerdem fehlte das in der Beschreibung angegebene Massband und das Benutzerhandbuch. Schade

Körperwaage

Rim soll sich bei Otto einloggen und in die Beschreibung ihres Kaufs gehen. Sie kann dort eine Bewertung abgeben. Waage läuft mit der App einwandfrei. Ich bin mit den verschiedenen Messungen zufrieden. Man kann den Verlauf der Messdaten und Gewichtsentwicklung durch sein eigen erstelltes Profil einsehen. Für den Preis zu empfehlen

Alles sehr einfach