Next Strickkleid Kleid im Zopfmuster mit V-Ausschnitt (1-tlg)

Sehr chic gute Qualität

Fällt sehr groß aus eine Nummer kleiner bestellen

Schönes Strickkleid

Habe mir das Kleid in Größe L bestellt was mir sonst auch passt,es ist viel zu groß und fällt wie ein Sack,denke zwei Nummern kleiner wäre auch okay

Strickkleid

Super chic,hab es anprobiert und es wärmt gleich. Habe 1 Nr kleiner bestellt und paßt perfekt

Schönes dickes Strickkleid, fällt groß aus!

Ich habe mir dieses Kleid erst in Größe S bestellt (ich trage 36/38), es fällt groß aus. Wer es aber locker mag oder ein Shirt drunter ziehen möchte ist mit der Gr. S gut bedient. Oder wer ein paar Speckröllchen verbergen möchte. Zudem könnte man das Kleid mit einem Gürtel aufpeppen. Mit Leggins oder blickdichten Strumpfhosen und Stiefeln oder Boots ist es ein tolles Winterkleid. Bei einer Größe von 1,70 cm geht mir das Kleid bis knapp zum Knie. Mir hat das Kleid so gut gefallen, dass ich es mir noch einmal in grau bestellt habe, diesmal eine Nummer kleiner in XS. Der Unterschied der beiden Größen kaum relevant. Gewaschen habe ich beide Kleider im Schonwaschgang und leicht angeschleudert. Es wird empfohlen, das Kleid bei 40 Grad zu waschen, das würde ich wegen des Wollanteils allerdings nicht machen. Bei meiner Wäsche kamen die Kleider unverändert in Größe und Form aus der Maschine. Super! Auf jeden Fall würde ich das Kleid weiterempfehlen!

Leider viel zu groß

Ich trage derzeit Größe 36 38 (S/M) Da S ausverkauft war, habe ich mich für M entschieden. Nachdem M viel zu groß war, wollte ich mein Glück mit Gr. XS probieren. Und selbst Gr. XS ist viel zu groß. Sehr schade :-(

Habe Nummer kleiner bestellt trotzdem noch zu

ein tolles Winterkleid

Ich bin sehr positiv überrascht. Material und Schnitt supergut. Die kalten Tage können kommen

Falsche Größenangabe

Schönes Kleid, XL entspricht aber bestimmt Gr. 48, also leider retour.

Tolles Strickkleid

Optisch und qualitativ gut, stand mir aber leider nicht.

Zu Gross

Leider zu gross, ging deshalb zurück

Rustikal

Sehr wärmend fällt normal aus sportlich bis elegant