KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm EASY609SHCM RGBW Ambientebeleuchtung Dunstabzugshaube 60cm EASY609SHCM RGBW Ambientebeleuchtung, Kopffreihaube / Abzugshaube / Smarte WiFi-App / Edelstahl / Glas

Kaum Leistung

Wir haben unsere alte Haubenabzugshaube (Abluft) ausgetauscht, da diese einfach globig ist und nicht mehr so gut zieht nach fast 20 Jahren. Wir haben hier sämtliche Hauben verglichen und auch im Internet diese hier als "sehr gut" gefunden. Das können wir nur absolut nicht nachvollziehen!!! Töpfe und Pfannen müssen auf die hintersten Platten, da ansonsten der Dunst vorbei zieht. Selbst auf den hintersten und auf höchster Stufe (9) setzt sich der Dunst überall fest und tropft von dort aus in die Töpfe. Die Leistung ist eine Glatte 6 als Schulnote und kann von uns nicht empfohlen werden. Wir schicken Sie wieder zurück!

Schade!!!

Nach allen Vorbereitungen, wurde die Dunstabzugshaube angebracht. Montage kein Problem, das Design ansprechend. Aber... Motor und Lüfterrad sind unwuchtig, so dass die ganze Haube vibriert. Besonders scheppert es durch die Unwucht, auf der Stufe 5 . Wer weiss wie aufwendig die Montage einer Dunstabzugshaube ist, kann ermessen, wie viel Zeit und Aufwand das bedeutet! Mehr als ärgerlich.

Соответствие описанию.

Очень легко усваивается. Работает отлично, не шумит!

Dunstabzug funktioniert einwandfrei.

Die Abzugshaube macht was sie soll. Lautstärke ist in Ordnung. Einzig der Verkäufer ist unmöglich. Wenn man Altgerätemitnahme beauftragt bekommt man folgende Information.“ Hallo Stefan Klein, Ihre Anfrage wurde von KKT Kolbe Küchentechnik GmbH & Co. KG (KKT KOLBE) wie folgt beantwortet. Sehr geehrte Damen und Herren, wie wir Ihnen in unserer letzten Email mitgeteilt haben, ist es nur möglich Ihr Altgerät foliert zurück zu nehmen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anhang. Leider haben Sie uns von der optimalen Verpackung Ihres Altgerätes kein Bild gemacht. Bitte holen Sie dies noch nach. Sobald dies vorliegt können wir alles weitere veranlassen. Unverpackte Ware wird von DHL nicht angenommen! Sie können anschließend Ihr Altgerät bei jeder DHL Station abgeben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“ woher hat ein Privatmann Palette und Folie. Reklamiert erneut über Otto bisher noch keine Antwort vom Verkäufer. Deswegen auch nur drei Sterne. Service ist ein Fremdwort.

Coll

Defekt geliefert, Transportschaden

Wurde vom Frachtführer ohne zu klingeln vor der Haustür abgestellt. Die Sendung hatte ein deutlich hörbaren Transportschaden. Die Glasscherben rieselten aus dem Karton. Paketklebeband war an den Rändern gerissen.

Dunstabzugshaube

Gute Qualität, die LED Spielerei ist auch top. Saugt gut ab und befördert es nach draußen. Bis jetzt rundum zufrieden da es wirklich stark absaugt, auf voller Stufe auch noch recht angenehm von der Lautstärke. Wir benutzen aber meist nur Stufe 5 das reicht vollkommen aus. Sehr zu Empfehlen günstig und gut hat sich hier wirklich bewiesen

Prima Dunstabzugshaube

Bin sehr zufrieden, ist relativ leise und saugt gut ab. Allerdings richtig gut erst auf hoher Stufe. Sie sieht sehr schick aus und der Farbwechsel ist ein nettes Gimmick. Bin alles in allem sehr zufrieden. Preisleistung stimmt. Einzig negativ zu bewerten ist die Wandmontage. Auch mit zwei Personen fast unmöglich an die Borlöcher zu kommen.

Optisches Highlight

Die Dunstabzugshaube integriert sich wunderbar in der generalüberholten Küche. Ein optisches Highlight, dank der Beleuchtung. Vom Geräuschpegel bin ich positiv überrascht. Sie ist sehr leise, selbst auf höchster Stufe. Wir nutzen sie als Ablufthaube und sind sehr zufrieden. Gutes Produkt. Absolute Kaufempfehlung. 👍

Der funktioniert sehr gut

Super Kopffrei Wandhaube

Kann man nur empfehlen und würde ich auch immer wieder kaufen!

Echt Klasse

Sehr leise in allen Stufen. Zieht gut. Bin super zufrieden.

Super Abzugshaube

Macht was sie soll zum super Preis

Ich bin zufrieden mit der Artikel