LETGOSPT 4 Stück Solarmodule Halterung Generate balkonkraftwerk halterung Solarmodul-Halterung, (2 Sets (4 Stück) 0°-90° Aufständerung Halterung für Flachdach Wand)

Top Qualität

Halterung aus gutem Material, Montagebeschreibung und Material dabei. Habe Leder die falsche größe bestellt.

Einfache Montage und gute Verstellmöglichkeite

Produkt kann ich weiter empfehlen.

Vielseitig und in guter Qualität, Preis und Leistung stimmen.

Absolute Katrastophe in der Logistik

Ich kann diese Halterung nicht bewerten, da ich sie nie bekommen habe. Die gelieferte Halterung hatte nur ein Maß von 65cm (statt der beschriebenen 104cm für 42,99€ im Set) und konnte sie daher nicht einbauen. Nach vielen Mails und Telefongesprächen bot man mir alternativ zwei Halterungen für zusammen 140 €uro an,- eine absolute Frechheit. In den Telefongesprächen mit OTTO sagte man mir immer wieder, dass OTTO damit nichts zu tun hätte und ich die Halterung bei WILGOON gekauft hätte. Das habe ich bei meiner Bestellung nicht bemerkt und wurde auch nicht explizit darauf hingewiesen. Ich hatte mir extra Urlaub genommen um das Balkonkraftwerk aufzubauen und mußte mir dann auf die schnelle selbst eine Kontruktion aus Gewindestangen und Gehwegplatten für mein Garagendach bauen. MfG HJS

Halterung empfehlenswert

Die Halter sind leicht zusammen zu bauen und zu montieren

Die Winkel sehen als Bild viel länger aus . Quer sind sie viel zu kurz. Ihr müsst ja nur Experten bei Euch beschäftigen. Sind die Paneele nicht alle gleich gross.

Alles Bestens!

Lieferung und Zusammenbau easy! Falsche Größe bestellt, Händler bei Reklamation super!! Rücksendung und Neulieferung incl. Erstattung kein Problem.

Ist einfach aufzubauen und würde es wieder bes

Einfache Montage

Gute Verarbeitung, leichte Montage und Stabilität