Silca Strümpfe Stützstrümpfe 86% Polyamid, 14% Elasthan

gute Verarbeitung, guter Sitz

Dies sind meine 1. Stützstrümpfe. (Nicht wegen venösen Problemen sondern Wassereinlagerungen an den Knien durch Medikamente). Sie rutschen nicht an den Oberschenkeln sondern sitzen super,und schnüren auch nicht zu sehr ein. Trotzdem spüre ich die stützende Wirkung. Ich hoffe,dass sie auch lange halten !

Angenehmes Tragegefühl

Diese Halterlose Stützstrümpfe sind in Bezug auf  Material  Verarbeitung  Passform  Größenangabe  Optik: Maschenbild  Farben: Haut Hellbraun Dunkelbraun  breites Spitzenband, rutschsicher durch Silikonbeschichtung und dem gut sitz, bei passender Größe absolut zu empfehlen.

Nicht durchdacht!

Ich habe schon mehrere Stützstrümpfe gekauft, da ging die Größe nach Konfektionsgrösse und die hatten einen guten Sitz. Aber nach Schuhgrösse, wer hat sich das nur einfallen lassen?? Ich habe Schuhgrösse 36/37 und Konfektionsgrösse 44. Die Strümpfe waren viel zu kurz und der Abschlussrand viel zu eng. Die Strümpfe sind was für STORCHENBEINE!!

Guter Stützstrumpf aber....

hier handelt es sich nicht um 70 DEN! Bestenfalls 40 DEN. Also nicht blickdicht und kein sehr festes Material wie abgebildet. Trotzdem gute Verarbeitung aber leider zurück.

Stützstrümpfe

Perfekt sogar unter einer enger Jeans tragbar. Habe eine Nummer grösser bestellt, passt perfekt

Schöner Artikel

Die Strümpfe passen gut und sehen nicht nach Stützstrumpf aus. Besonders gefällt mir die elegante Spitze am oberen Rand.

Leichte Stütze

Leider für mich von Seiten der Stützfunktion her, nicht geeignet. Deshalb zurück.