Loolay Bettnestchen ECRU BIO-Baumwolle Atmungsaktives Babybett BETTUMRANDUNG, (420, 360, 210, 180 x 30cm, LUX Babyausstattung Umrandung Kopfschutz Babybettwäsche Bettschlange), LOOLAY® - 100% Europäische Stoffe und Kleinserien-Nähen!, Handmade!

Schöner Stoff, gute Farbe

Gefällt uns und Baby sehr gut. Verhindert Kopfangestoße am Gitterbett. Wir mögen die Schlichtheit sehr. Bringt Ruhe rein

Top Qualität und Preis

Gegen so ein niedrigeren Preis bekommt man super Qualität nicht schlechter als bei Top Marken. Bin richtig begeistert. Danke. Absolute Weiterempfehleung.

Super zufrieden

Sehr hochwertiger, angenehmer Stoff, der Schutz zwischen Gitterstäben und Baby bietet. Das schlichte Design gefällt uns sehr gut. Preis - Leistung ist super.

Tolles Produkt

Die Bettumrandung hat eine sehr hochwertige Verarbeitung und sieht einfach toll aus! Man hat ein gutes Gefühl, dass das Baby daneben schläft :)

super Produkt

Schöne Farbe, Größe genau richtig und mit dem Bindesystem hat sich wirklich jemand was dabei gedacht. Passt perfekt zu unserem Bettchen.

Zufrieden

Der Artikel ist wie beschrieben und passt ins Bett. Die Bettumrandung ist eher dünn und könnte ggf. praller gefüllt werden. Ansonsten bin ich zufrieden.

Hält nicht gut, 2 unterschiedliche Farben

Ich habe 2 mal Ecru bestellt und 2 mal Beige. Das Beige sieht eher apricot aus statt Beige, nicht schlimm passt dennoch in das Zimmer. Die Ecruumrandungen hatten minimal unterschiedliche Fsrben, dachte das Waschen löst das Problem. Das hat es leider verstärkt. Die Antwort vom Verkäufer war, dass der Stofflieferant den Farbton änderte. Da frag ich mich wieso man einem Kundne wissentlich 2 ubterschiedliche Ecrutöne sendet. Umtausch wurde ausgeschlossen da sie gewaschen wurden.