riess-ambiente Beistelltisch CONCIERGE 60cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Mango-Massivholz · Metall · mit Stauraum · für Laptops

Hochwertig

Habe diesen Tisch seit einiger Zeit und bin total zufrieden. Super schöne Verarbeitung, massiv, schwer und ein absoluter Blickfang! Die Qualität spricht für sich! Empfehle ich gerne weiter!

Katastrophale Verarbeitung

Der erste Tisch, den ich vor einem halben Jahr bekam, rostet inzwischen an allen Seiten und die Farbe platzt ab. Habe mir nun nochmal einen bestellt, weil ich den 1. Tisch reklamieren wollte. Dieser hat nun dem Ganzen die Krone aufgesetzt: Tischplatte verkehrt herum montiert Ecke ist abgeplatzt Füßchen fehlen Zeitungsfach ist auf einer Seite nicht bearbeitet und roh. Ich frage mich, wodurch dieser Artikel einen Preis von 100€ rechtfertigt . Wer arbeitet in dieser Firma in der Montage?

Past genau..

Sehr massiver Beistelltisch..past genau zur meiner weißen 2erRelex Sitzkombination..Preis Leistung Verhältnis ist perfekt..