xonox.home Badspiegel Mason (Wandspiegel in Nox Eiche Dekor, 79 x 73 cm), mit Regal

Beschädigungen

Leider - die erste Paneele mit Spiegel und Regalen war durch Stürzen und mangelnde Warensicherung kaputt bei uns angekommen. Eine Ecke war so zerdrückt, dass der Spiegel deutlich vorstand und nicht mehr mit der Paneele verbunden war. Unbrauchbar. Nach Reklamation wurde uns nach mehr als einer Woche neue Ware zugesendet. Da die Ware unzureichend geschützt wird, kam auch die zweite Lieferung beschädigt an. Dieses Mal war der Schaden klein und an einer nach dem Aufhängen nicht sichtbaren Ecke. Das war ärgerlich und nervig. Nach dem Aufhängen waren weitere zwei kleine Beschädigungen zu sehen, eine Stelle war eingedrückt, an der anderen der Umleimer leicht beschädigt. Wir haben uns entschieden, das Produkt zu behalten, sind aber enttäuscht. Meine Anfrage nach einer kleinen Entschädigung wurde negativ beantwortet, dabei hätten 5€ schon gereicht. Fotos hatte ich jedes Mal mitgesendet. Jetzt sitzen wir noch auf dem beschädigten Spiegel als Sperrmüll fest.

Schöner Spiegel nur Lieferung war ...

Schöner Spiegel nur Lieferung war Katastrophe. Viel zu lange gedauert. Deswegen 2 Sterne Abzug.

Verspielter Spiegel

Ich habe es wegen der Fächer passend zur Garderobe bestellt. Bin sehr zufrieden.