DESIRES Chinoshorts Chanett Shorts mit Gürtel in geflochtener Optik

eine sehr schöne Hose für den Sommer

ich habe die Hose für meinen Sommerurlaub gekauft und finde sie sehr schön, lässt sich angenehm tragen und mit vielen Farben kombinieren da ein sehr schönes dunkles blau. Habe sie wohl in 40 genommen (normalerweise trage ich M also 38), da sie mir in 38 ein klitzekleines bisschen zu eng war. 40 ist super, eng nicht ein, kann man sich gut drin bewegen

schöner Stoff, und gute Passform

Ich bin knappe 1,60m groß und wiege 53kg. Meine vom Radeln eher sportlichen Oberschenkel finden genug Platz in den Hosenbeinen, wenn ich sie nicht umkrempel. Umgekrempelt wären sie zu eng, aber dann sind sie wirklich sehr kurz, was mir eh nicht so sehr gefällt. Der Stoff ist recht stabil und lose Nähte konnte ich bisher keine finden.

Schöne shorts

Es sind wirklich tolle shorts. Sehen gut aus und eignen sich gut für den Sommer. Allerdings fallen sie bei mir etwas größer aus. Habe schon immer 36 gehabt und habe es auch in 36 bestellt. Paar Millimeter zu groß.

Naja

Die Hose fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Beinlänge ist sehr kurz, sodass diese Hose sehr Bein betonnend wirkt. Hosenbeine sind eher eng geschnitten, also vorallem für "dünne Beine geeignet.

Tolle Shorts

Wirklich eine sehr schöne und bequeme Shorts. Größe stimmt auch. Nur der Gürtel....naja....Wenn man ein enges Top anzieht sieht man ihn sehr durch. Ansonsten super

Schöne Shorts

Schöne Shorts aber fällt leider groß aus daher ging sie zurück... eine Nummer kleiner war leider ausverkauft! Schade!

Tolle Shorts

Die Shorts sieht toll aus, die Farbe und der Schnitt sind sehr schön und entspricht voll meinen Vorstellungen.

Leider zu groß

Qualität top leider fällt die Hose sehr groß aus habe sie nicht noch mal bestellt

Sehr bequeme Shorts , zum empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr Höhe Qualität.

Ich bin zufrieden. Es ist auch super bequem. Vielen Dank

Nach kurzer Wartezeit ,eine sehr gut verarbeitete Shorts

Taschen tragen auf

Ich trage normalerweise Gr. 38, habe mir diese Hose aber, weil ich sie nicht knalleng tragen wollte, eine Nummer größer, in 40, bestellt. Das war grundsätzlich auch die richtige Entscheidung: Die Hose saß perfekt, nicht zu eng und nicht zu locker. Aber wie immer bei Hosentaschen mit seitlichem Eingriff, stehen diese etwas offen und tragen dadurch unschön auf. Was derr Gürtel soll, ist mir auch ein Rätsel... Die Hose ging leider zurück.

Tolle Shorts

Seit langem suche ich vernünftige Shorts ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen. Diese Chinoshorts ist das richtige für einen warmen Sommer. Tolle Länge, schöner angenehmer Stoff und macht einen schönen Hintern. Der Gurt verleiht der Shorts einen schönen Look.

endlich auch für fülligere Damen

Durch den dehnbaren Stoff trägt sich die Chinoshort sehr angenehm ohne zu kneiffen . Sehr modisch und optisch ein Hingucker. Hosenbeine krempeln beim laufen nicht nach oben , was ein reiben der Oberschenkel aneinander verhindert. Bei kurzen Hosen sonst oft ein Problem.

Schöne Sommerhose

Die Hose sitzt bei mir richtig gut. Sie ist recht kurz, aber für mich noch im "Wohlfühlbereich". Sieht leger und zugleich chic aus. Den zugehörigen Gürtel lasse ich vielleicht weg, aber das ist Geschmackssache.

Farbe und Material schön

An sich ist an der Hose nichts zu bemängeln. Das Material und die Farbe sind sehr schön. Auch die Größe fällt normal aus. Der Schnitt stand mir allerdings überhaupt nicht aber da kann ja die Hose nichts für.

Sitzt und fühlt sich gut an

Sitzt so gut, dass ich sie behalten habe, obwohl ich nach der langen Lieferzeit bereits eine andere Shorts gefunden hatte. Eigentlich wollte ich sie unausgepackt retournieren. Gefällt mir sehr gut.

Schön, aber zu groß

Die Shorts ist schön. Die Qualität hat mir auch gefallen. Nur leider fiel sie zu groß aus. Ich trage Größe 32/34 und habe Größe 34 bestellt. War aber eher von den Maßen her wie 36.

Super Shorts!!!

Die Shorts sehen genauso aus wie auf den Bildern, super bequem und auch nicht zu kurz. Ich habe sie in Größe 36 bestellt und werde mir die Hose auch noch in anderen Farben kaufen!!!

Super schicke chonoshorts

Ob im Sommer mit hohen Schuhen und elegantem blusenshirt, oder an kälteren Tagen mit Leggins und Stiefeletten. Super kompatibel und verleiht jedem Look einen eleganten Touch.

Schöne Shorts

Die Hose trägt sich super. Farbe ist wie abgebildet. Die Hosenbeine kann man umschlagen oder einfach so tragen. Größe stimmt mit meiner Konfektionsgröße überein.

Supi

Was soll ich sagen? Ist total stretchig und megabequem und ist ist das Richtige für die ganz heißen Tage! Für mich ist das Grau eher ein Olive, aber macht nix ...

Die Shorts..

... sind lässig und passen gut. Bin 172cm und 52kg. Der Gürtel macht auch was her. Zu eng sitzen sie aber nicht. Eher etwas weiter. Habe Größe 36 bestellt.

Gute Passform und tolle Farbe

Das Material ist sehr angenehm, nichts sitzt zu eng oder ähnlich. Gütel ist ebenfalls sehr schick, bin allerdings gespannt, wie lange der wohl weiß bleibt... ;-)

coole Shorts Schick oder lässig

Die Shorts ist richtig bequem und kann sowohl lässig zu Sneakern und Shirt oder schick zu Heels und Bluse getragen werden. Die Farbe geht leicht ins blau.

chic und super bequem

Sitzt unheimlich bequem, dank des Strech Anteils und is trotzdem eng anliegend und sieht toll aus. Der zugehörige Gürtel peppt das Ganze nochmal auf.

Tolle Hose aus stabilem Stoff

Die Hose hat eine super Passform und ist aus einem stabilen Stoff. Ich muss gestehen mir fehlen die Gesäßtaschen aber sonst ist sie klasse!

Schöne kurze Hose

Sehr schöne ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tolle kurze hose

Habe mir due Hose in 2 Farben gekauft. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben sehen aus wie auf dem bild. Größe fällt auch normal aus

leider nicht wie erwartet

Farbe schön, Länge knapp, Weite entspricht nicht der normalen 40 auf jeden Fall größer bestellen ! normalerweise passt Jeansgröße 29