KAHOO Gartenliege Faltbare Sonnenliege, 1-tlg., 62x18x97cm, bis 118kg, mit Kopfkissen, Gartenstuhl

Perfekte Entspannung

Dieses Liegestuhl ist von ausgezeichneter Qualität und ermöglicht es mir, Körper und Geist zu entspannen und die Ruhe der Natur zu genießen. Der schlichte und elegante Look des Liegestuhls macht ihn zu einem wichtigen Bestandteil meiner Inneneinrichtung und zu einem unverzichtbaren Möbelstück für meine Freizeitgestaltung. Ich liebe diesen Liegestuhl sehr, weil er leicht und tragbar ist und ich ihn jederzeit und überall nutzen kann, um mich zu entspannen und die Freuden des Outdoor-Lebens zu genießen.

Balkon campingstuhl

Diesen Balkon campingstuhl kann ich nicht so gut weiterempfehlen man kann sich nicht besonders gut reinsetzen weil er sehr schräg ist man kommt auch schlecht wieder hoch für kurze Zeit für diesen Sommer 22 lohnt es sich einmal im Jahr sich einzusetzen daher behalte ich diesen liegestuhl.

Sehr minderwertig

Ich mit meinen 57 kg hab Angst das er gleich zusammen fällt.Nicht zu empfehlen ist zu teuer für den Preis was besseres erwartet.