DESIRES Strickschal Poll, Schal aus 100% Baumwolle

Schöner Schal

Der Schal ist gut. Etwas dünn vom Material, aber sollte erstmal reichen ^^ vorallem aus 100%Baumwolle, ich bin nämlich sehr empfindlich ^^ fairer Preis. Zu empfehlen!

Eigentlich ist

der Schal in Ordnung, aber die farblichen Abweichungen sehen aus als wäre Bleichmittel drangekommen. Das mochte ich nicht so, daher ging der Schal zurück.

Zu dünn

Sieht auf dem Foto besser aus. In Wirklichkeit hängt der loop ziemlich schlapprig am Hals. So das er weder wärmt noch schön aussieht. Schade

Sehr schön zu tragen !

Der loop ist sehr schön zu tragen und fühlt sich gut an . Und es ist einfach toll ein Produkt ohne Plastikfaser am Hals zu haben !

Eher zum Übergang

Farbe und schnitt waren nicht mein Fall. Das grau wirkte sehr männlich und eher was für den Übergang. Im Winter viel zu dünn

Schöner Loop,

Angenehm zu tragen, ich finde es super, dass er nicht so dick ist, so kann man ihn auch drinnen gut anbehalten

Toller Schal

Ein toller Schal, aber obwohl 100% Baumwolle kratzt er am Hals fürchterlich. Ist kein kuschliges Material

Reine Baumwolle

Schal ist schön, aber leider kann ich ihn nicht 2x um den Hals legen, geht bei mir nur einfach.

Tolles Material

Schöner leichter Baumwollschal! Nicht zum doppelt wickeln, deswegen sehr leicht zu tragen!

Praktisch

Ideal für die Übergangszeit, mäßig wärmend. Schöne Farbe, passt zum Jeansstyle.

Schön schlicht

Schlichter Loop ohne Schnickschnack. Kratzt nicht und ist weder zu lsng noch zu kurz.

Perfekter Sitz!

Der Loop ist sehr angenehm zu tragen, er kann von Frau und Mann getragen werden.

Schöner Loop

Schöner Loop Tolle Farbe und super Preis bin sehr zufrieden