Elro FS461061 Rauchmelder (6er Set, Ultraflach, 10-Jahres Batterie, Mit Q-Label)

Sehr unauffälliger , flacher Rauchmelder!

Die Rauchmelder wurden schnell geliefert, waren ordentlich verpackt und sind wirklich unauffällig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Rauchmelder

Tolle Rauchmelder, Batterie hält sehr lange, sehen sehr edel aus! Klare Kaufempfelung.

Sehr schön sehr gut Material sehr schön Verarbeitungen top Qualität

Schöne Rauchmelder

Sehen gut aus, sind wirklich sehr flach. Sehr zu empfehlen.

Alles super, sehr schickes Design

Alles super, sehr schickes Design. Tut was es machen soll.

Wirklich flacher und schöner als andere!

Optisch total top! Die Anzahl an Feuermeldern reicht aus für die Vorschriften eines durchschnittlichen Hauses. Wir haben 4 Stück in den Schlafräumen und 2 im Flurbereich! Top! Sie sind jetzt nicht so ultraflach, dass sie überhaupt nicht auffallen. Aber das Material und die Optik gefallen uns sehr gut

Praktisch und tolle Optik

Das Anbringen ist relativ simpel. Konnte allerdings auch die Löcher der alten Rauchmelder verwenden, so habe ich mir natürlich ein bisschen Arbeit gespart. Die Rauchmelder haben eine tolle zeitlose Optik und erfüllen bislang ihren Zweck...richtige Entscheidung getroffen.

Machen was sie sollen

Machen (hoffentlich) was sie sollen. Ich bewerte hier nur die Optik. Und bei der Optik sind es für mich die Gewinner.

Unauffällige Rauchmelder

Flach. Wie gehabt anzubringen. Soweit alles gut, einer Bewährungsprobe wird hoffentlich ausbleiben.

Top Produkt , leichte Installation !!

Die Rauchmelder sind sehr schlicht gehalten! Kinderleichte Installation. Hochwertige Verarbeitung. Jedoch ist der Farbton nicht ganz weiß sondern geht etwas ins gelbliche. Heißt, an einer weißen Decke schaut aus als wäre der Rauchmelder 10 Jahre alt und vergilbt. Etwas schade bei dem Preis.

Zu leise ....

Zu leise mann konnte nicht hören wenn die Tür ist zu...und nach vierter Jahren eine ist schon kaputt...Na ja

Gefällt uns

Die Rauchmelder sehen schick aus. Sind schön flach und sehen schick aus.