GRÄWE Allzweckmesser GRÄWE Keramik-Gemüsemesser 12,5 cm Klinge, Serie CERAHOME

Spülmaschinen-geeignetes Messer - super!

Ich habe mich für ein Keramikmesser entschieden, da ich ein Messer gesucht habe, welches für die Spülmaschine geeignet ist. Es ist superscharf und muss nicht aufwendig abgespült werden. Der Vorgänger ist runtergefallen und dabei zerbrochen. Das ist leider der Nachteil an Keramikmessern. Sie sind sehr empfindlich.

Super Qualität

Haben dieses Messer unserer Oma zu Weihnachten geschenkt, weil ihr letztes Keramikmesser leider kaputt gegangen ist. Dieses hier hat eine schön lange Klinge und ist unglaublich scharf! Die mitgelieferte Klingenhülle lohnt sich also. Oma ist also voll und ganz zufrieden und schneidet gefühlt ALLES damit!

Tolles Messer. Schneidet super

Das Messer schneidet super gut. Habe bereits ein Keramikmesser und nun noch eins. Werde mich auch noch eins besorgen. Finde sie sehr toll

Kaufempfehlung

Möchte auf das Messer nicht mehr verzichten. Schneidet wunderbar. Macht Spaß, damit Gemüse zu schnippeln.

Tolles Gemüsemesser

Tolles Gemüsemesser.....sehr scharf und für Kräuter u. Gemüse sehr geeignet, da die Schnittfläche nicht gleich oxidiert....topp.... allerdings bleibt das Material des Griff's fragwürdig....:(

Universalmesser

Ich habe das Messer nun seit fast einem Jahr in Gebrauch. Es schneidet super und ist immer noch scharf wie am Anfang. Es liegt super in der Hand. Dieses Messer würde ich wieder kaufen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Sehr schnelle Lieferung. Das Messer liegt gut in der Hand. Es schneidet perfekt Obst, Gemüse u.ä. .

Mein erstes Messer aus Keramik (Klinge)

Super scharf! Auch der Griff passt gut in meine große Hand. Langzeittest läuft...

Super Messer

Richtig scharfes Messer.Würde es weiterempfehlen.Super schnelle Lieferung

Scharf , preiswert nur zur Empfehlung! Bin sehr zufrieden.

Tolles Messer

Schönes Messer, es liegt gut in der Hand und stabil!