riess-ambiente Wohnlandschaft KENT 305cm grau, Set 4 Teile, Wohnzimmer · XXL · U-Form · mit Federkern · Stoffbezug · Modern Design

Tolles Teil

Aufbau ohne Probleme Material toll...Farbe ist wie abgebildet. Sitzkomfort super.

Couch ist sehr schön nur die Lieferung ist unter aller sau kam viel zuspät musste kurzfristig einen ganzen Tag frei machen obwohl sie zwischen 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr kommen sollte kam sie erst nach 14 Uhr es war sehr ärgerlich

Super Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft wurde super schnell Versand. Die Kommunikation mit der Spedition war problemlos. Die Wohnlandschaft wurde auf einer Palette in 4 großen Kartons geliefert. Der Aufbau war einfach. Ich hab das Sofa ohne Probleme alleine aufgebaut bekommen. Das Sofa ist bequem und entspricht genau dem was ich erwartet habe. Für das Geld ist es wirklich super, ich würde es wieder kaufen.

Auf einer Euro Palette geliefert

Couch wurde auf einer Euro Palette geliefert... Hab ich noch nie erlebt, das man die Komplett zusammen schrauben muss. Hab erst gedacht, der Fahrer hat sich vertan . Aber ist in Ordnung, sollte man aber zu 2 aufbauen

Hervorragend

Schnelle lieferung Einfache Monatge Stoff mit guter Qualitaet