Charles Colby Blouson SIR BAXTER Übergangsjacke Wildleder-Optik

Genau das was ich wollte

Eine Übergangsjacke war schon lange mein Wunsch. Purer Zufall, dass ich diese beim Durchblättern gefunden habe: Die Jacke kam, entsprach genau meiner Größe und der gewünschten Farbe und dazu die hochwertige Qualität. Selbst den kritischen Augen meiner Lebensgefährtin hält die Jacke bis heute stand

Sehr edel

Ja auch wenn ich sehr "edel" schreibe gebe ich nur 4 Sterne. Der Grund ist, die Farbe des Blouson ist etwas dunkler als auf den Foto, ist leider öfters der Fall & ich hatte 8 lange Fäden ca. 3 bis 4 cm. Mein Mann sieht so etwas nicht! Sonst echt ein edler Blouson, Ärmel mal nicht so lang, ich finde als Größe 56 fällt sie ehe kleiner aus, aber sie passt ja perfekt. Die Lieferung super schnell 2 Tage dafür mal "DANKE" an alle und dazu zähle ich auch DHL.

Ein toller article

Dieser Artikel ist einfach Top. Material sehr angenehm zu tragen.

schöne Sommerjacke

Sehr schöne leichte Jacke bei der Verarbeitung Grösse und Farbe stimmig sind .Kann auch gut zu festlichen Anlässen getragen werden.Die Firma kann man sich für gepflegte Herrenmode merken.

Leichter Blouson

Dieser leichte Blouson kann für viele Anlässe gut verwendet werden. Darum ist er ein unversichtbares Kleidungsstück.

Blouson

Mal eine andere Farbe, aber sehr schön. Größe passt super.

Optisch hat mir der Artikel zugesagt. Nur in T