Charles Colby Stoffgürtel JANTO im lochfreien Design

Toller strechgürtel

Seitdem ich so einen Gürtel trage ,hab ich ein neues Leben 😇😂Früher musste man immer den Gürtel öffnen ! Jetzt kann man einfach die Hose runter ziehen ! Toll ,erspart Zeit

Super Gürtel

Ausgepackt und anprobiert. Er passt perfekt zur Jeans und sieht sehr gut aus. Danke Otto 👍

Guertel

Diese Herrengürtel passt sehr genau 👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Ich habe diesen Artikel vor zwei Monaten gekauft und schon sonst lässt er sich nicht mal. Bei der Verschlussschnalle öffnet sich leider der Gürtel so dass eine fast die Hose runter rutscht. Also tut der Gürtel nicht dass was er soll,nämlich die Hose oben halten. ☹☹☹

Schnell geliefert, und Top Qualität.

Ist sein Geld wert!

Hält, was erreicht verspricht. Da Gürtel mit Löchern für die Gürtelschnalle für mich nicht in Frage kommen, die einzigste Alternative für mich. Denn diese gelochte Gürtel gehen immer kaputt, da ich mir meine Hosen immer in solchen Größen bestellen muss, dass die auch im Sitzen auf Stühlen einen ordentlichen Halt und Sitz haben.

Pfui Teufel

Edelerregend Tüte und Gürtel total verdreckt und schimmlig . Eigentlich Null Sterne . Absolute Frechheit !

Gürtel ist soweit super

Fällt etwas zu klein aus. Habe Größe 135cm genommen hätte aber besser Größe 145cm nehmen sollen.

Eigentlich gut aber...

Diese Variante des Gürtel ist nicht schlecht, da es keine Löcher gibt . somit kann man individuelle Einstellungen vornehmen . Aber der Gürtel fungiert mehr als Deko . Durch den Stretch rutscht die Hose bei Bewegung .

Hält was zu halten ist

Gürtel entspricht der Produktinformation. Bei einer erneuten Bestellung würde ich ihn eine Größe kleiner nehmen als ich benötigen würde da der Stretch doch groß ausfällt und ich das so nicht erwartet habe.

Toller Arbeitsgürtel

Endlich habe ich einen Gürtel der gut sitzt aber gleichzeitig flexibel ist so dass es angenehmer ist damit zu Arbeiten! Einziger Nachteil ist der recht hohe Preis.

Hochwertiger Gürtel

Sehr gute Verarbeitung. Der Gürtel ist sehr elastisch und kann fast stufenlos verstellt werden. Er engt nicht so ein wie ein Ledergürtel mit festem Lochabstand.

Super Stretch Gürtel

Kann den Gürtel nur empfehlen, super stretch und bequem. Es ist frei auswählbar, wo man den Gürtel an dem Stoff einstellt, keine Löcher vorgegeben.

Ein optisch schönes Gürtel

Der Gürtel ist dehnbar und sieht sehr gut aus. Er hat keine Ösen für die Schnalle. Man wird sehen ob das geflochtene das mitmacht.

Habe sowas schon immer mal gesucht und jetzt auch gefunden

Leider gab es die 105er Länge nicht mehr, der 115er ist etwas lang für mich. Aber das stört nicht, die Qualität stimmt dafür.

Sportlicher Textilgürtel

Habe schon lange nach so einem Gürtel gesucht. Bin begeistert, er ist sehr bequem , kein Drücken, passt sich wunderbar an

Mein erster Stretchgürtel

Mein erster Stretchgürtel und garantiert nicht mein letzter. Sehr gute Qualität und ein sehr komfortables Tragegefühl.

Schöner Gürtel

Toller Gürtel

Schöner Gürtel. Normalerweise braucht mein Mann einen Gürtel mit 115 cm, da dieser sich aber dehnt passt er optimal.

Toller Gürtel, sehr elastisch. Passt in dieser Farbe auf jede Hose. Gute Qualität zu einem guten Preis.

Super Gürtel

Gut gestrecht, man muss aber aufpassen wegen der Größe sonst ist der Gürtel am Ende super lang.

Flexibler Gürtel

Sehr flexibler Gürtel da keine Löcher vorgegeben sind. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner Gürtel

Gürtel passt . Sieht gut aus und Material ist ausgezeichnet. Würde ihn wieder kaufen.

Guter Artikel/Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Gürtel passt super und ist durch den Stretch (geflochten) leicht in der Weite verstellbar.

Passt immer

Habe den Gürtel zum arbeiten bestellt habe es nicht bereut weiterzuempfehlen

Great

Great materials, It's longer than expected, the blue and the brown match pretty good.

Geschmackssache

Habe den Gürtel wieder zurück geschickt. Der Gürtel ist sehr Schmal.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

schön , stabil , elastisch und bequem , der Preis ist auch ok !

Viel zu lang

Die gesamte Länge betrug 157 cm, haben ihn kürzen lassen müssen.