NORDHOLZ Badekristalle Mentholkristalle für Sauna, Sauna Aufguss Sauna Zubehör

Kristall ist nicht gleich Kristall

Die tollen Kristalle auf den Bildern ist in Wirklichkeit nur ein Granulat und keine langen Kristalle. Sie erfüllen zwar ihren Zweck, beim Aufguss, aber die Optik ist nicht das erwünschte. Da kann man genauso gut ein anderes Produkt benutzen. Schade.

Preis- Leistung TOP

Hatte Glück und konnte auch noch reduziert kaufen. Bitte unbedingt die Mengenangabe auf der Verpackung beim Verbrauch beachten und nicht denken: ach, das ist ja viel zu wenig, ich mach noch extra was hinzu. Das Zeug ist echt stark und man sollte sich langsam dran gewöhnen. Nach dem ersten Aufguss ist die Nase auf jeden Fall frei 🙂

Einfach super

Wer Menthol mag wird dies in der Sauna nicht mehr missen wollen. Wir legen 1 bis 2 kleine kristalle in ein Verdampferei und lassen es schmelzen, die Haut wird leicht runter gekühlt und die Atemwege werden frei. Einfach jedesmal ein tolles Erlebnis

WUERDE DIESEN ARTIKEL IMMER WIEDER ...

WUERDE DIESEN ARTIKEL IMMER WIEDER BESTELLEN, UND WEITER EMPFEHLE KP

Ein gutes Produkt. Ich habe schon mehrere ausprobiert und das sind mit abstand die besten Mentholkristalle .

Fitness Studio

Habe es für Fitnes Studio gekauft für die Sauna hat ein schönen kühlenden Duft auf der Haut.

Sehr intensiv und Echt super

Sehr intensiv und Echt super