Black Snake Thermounterhemd ringel (Spar-Set, 2-St., 2er-Pack) Damen Unterhemden mit Innenfleece 2er Pack

Die richtige Größe zu treffen ist Glückspiel

Habe mir jeweils 2 in Größe L und Größe XL bestellt. Leute,- es ist egal, was ihr bestellt! Es ist von der Größe her alles das gleiche. Nur könnt ihr, wie ich, auch Pech haben und es ist ein Pulli dabei, der aus der Art schlägt und 4-5 cm enger ist. Zu eng! Das Material ist leider nicht so elastisch, wie ich es mir wünschen würde. Ärmel hochschieben? Zu eng! Unter INNEN ANGERAUT verstehe ich auch etwas anderes. Nichtsdestotrotz ist der Stoff angenehm auf der Haut. Und hat man erst mal einen passenden Pulli erwischt, trägt man ihn sicher auch gern. Schöne Farben, schönes Muster und wärmend ist er auch. Weiterempfehlen kann ich die Pullis jedoch nicht.

Thermounterhemd für kalte Tage

Thermounterhemd für kalte Tage unterwegs, aber auch für Zuhause geeignet ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, man kann auf diese Weise, ein klein wenig Heizkosten sparen

Leider zu klein

Schade ! Normalerweis trage ich Größe 44 / 46 aber dieser Artikel war sogar in der 'Größe 48 / 50 zu mklein

Gute Qualität Schnell und unkomplizierte Lieferung