Frentree Taillengürtel Damen (Breiter Wickelgürtel zum Schnüren) Obi Gürtel, Bindegürtel in vielen Farben

Wunderschöner lederartiger Wickelgürtel

Ich liebe diese Art von Taillengürtel. Habe sie mir in mehreren Farben bestellt und bin sehr zufrieden damit. Habe diese in Größe L bestellt bei einer Kleidergröße in 48 und konnte einen schöne Schleife binden. Leider ist es so das die Schleife nicht lange hält und aufgegenz kann. Das ist aber immer bei dieser Art Gürtel der Fall. Ein Tip: nimmt ein dünnes Haargummi und bindet es um den Schleifenknoten, dadurch geht die Schleife nicht auf.

Achtung: Gürtelhöhe nicht wie abgebildet, 9cm!

Habe mich sehr drauf gefreut & bin nun gerade wieder enttäuscht, da erneut wie so oft erwartet am Material gespart wurde. Auf den Abbildungen ist der Gürtel viel höher als in Wahrheit. Bei den Proportionen des Fotos müsste ihn mein Kleindkind tragen, dann könnte es hinkommen. Sehr sehr schade, da die Oberfläche des Kunstleders ok ist. Für den halben Preis werde ich ihn evtl behalten, aber ich habe anhand der Artikelfotos definitiv vorn mehr erwartet & hatte mich schon über die Angabe von 9cm gewundert, aber so ist es. Da ich den Schnitt dennoch liebe, gebe ich ihm evtl eine Chance, auch wenn man bei dem dünnen Material bedenken sollte, dass er sich natürlich überall unvorteilhaft faltet & nicht stabil bleibt. Danke

Super verarbeitet, sieht dazu noch chick aus

Heute kam die Lieferung. Super schnell!!! Artikel ausgepackt, anprobiert und sofort anbehalten. Für den reduzierten Preis unbedingt bestellen. Nur zur Info. Das Modell scheint sehr schlank zu sein. Ich bin groß und trage Gr. 42, da sieht der Gürtel hinten nicht so breit aus, da es eine Eingeitsgröße ist. Gefällt mir aber trotzdem. Werde ihn garantiert noch in einer anderen Farbe kaufen.

Extrem schlechter Geruch

Ich habe diesen Gürtel in drei Farben bestellt. Er ist etwas sperriger als ich mir ihn vorstellt hatte, tut aber was er soll. Leider hatte der schwarze Gürtel einen unerträglichen Geruch. Ob es an der schwarzen Farbe liegt, kann ich nicht sagen. Die anderen rochen ok.

Schöner Gürtel, leider defekt

Der Gürtel war defekt, deshalb zurück. Trotzdem empfehlenswert

Gute Qualität, sieht sehr schick aus

Besonderer Gürtel

Die breite des Gürtels ist sehr angenehm . Brauche eigentlich die Größe 95 passt mir trotzdem. Der Gürtel ist in einigen Farben erhältlich, hätte ihn gern auch in weiß gekauft. War aber leider nicht zur Auswahl . Es ist eine sehr gute Verarbeitung. Empfehle ihn gern weiter.

Bindegürtel

Man muss sehr schlank sein. Kaschieren kann man nicht viel. Ansonsten ein schönes Teil

Starker chemischer Geruch

Toller Gürtel, schöne Farbe

Farbe nicht wie erwartet

Die Farbe Kaffee ist eher ein Cognacton. Ich habe ein ganz dunkles Braun erwartet

Toller Gürtel, sieht aus wie Echtleder

Für den Preis von 16€ ein toller Gürtel. Sieht aus wie Echtleder und ist schön breit geschnitten. Innen ist er angerauht und verrutscht daher nicht so schnell. Weiches Material passt sich gut der körpereigenen Form an. Hatte mir den weißen gekauft. Klare Empfehlung für mich.

Sieht gut aus

Ich finde den Gürtel schön.. Allerdings beim tanzen ist er immer wieder ein bischen verrutscht deswegen 4 Sterne.

Für den Preis kann man nichts sagen.

Für den Preis kann man nichts sagen.

Modischer Gürtel

Er sieht gut aus aber Taille braucht an wegen der Optik

Ein schöner Gürtel,der immer passt

Sehr schöner Gürtel

Passt super und sieht genauso aus wie auf dem Foto.

Ein schöner Braunton

Lieferung kam prompt. Optisch finde ich den Gürtel sehr ansprechend, den Tragekomfort konnte ich noch nicht testen. Er macht aber einen angenehmen Eindruck. Ich trage Größe 42, also sieht es bei mir nicht ganz so aus wie auf dem Foto. Meine Schleife fällt etwas kleiner aus;=))

Fischiger Geruch

Sehr unangenehmer fischiger Geruch (schwarzer Gürtel)

Leider etwas klein für mich Pummelfee

Sehr schön, tolle Farbe....leider etwas knapp,so dass die Schleife ziemlich kurz ist, ausserdem geht sie schnell auf. Ich lese hier einen Tip es mit einem Gummi zu fixieren, das probiere ich mal aus.Er sieht sehr schön aus und betont die Taille.

Schöner Taillengürtel

Schöner Taillengürtel ! Perfekt, um schlichte Kleider oder Röcke aufzupeppen ! Ein toller Blickfang, macht eine sehr schöne Taille auch bei fülligeren Proportionen. Das Material ist super weich und trägt nicht auf. Ein schöner Eyecatcher.

schönes Teil

Schöner Gürtel. Leider sieht er so aus, als ob er nicht sehr lange halten würde. Ich schlage vorsichtige Benutzung vor...

Qualität und Preis stimmen nicht überein!!!

Der Gürtel ist bei dem Preis sehr einfach verarbeitet und aus Kunstleder. Das Produkt hat mich überhaupt nicht überzeugen können und wirkt billig durch die einfache Herstellung. Schade!!!

Sehr schöner Gürtel

Sieht gut aus

Sieht gut aus, aber nur für schlanke Frauen.

Perfekt

Ich trage Größe xs und hatte bedenken, dass ich den Gürtel nicht so binden kann wie auf dem Bild. Aber….er sitzt perfekt!!! Das Material ist angenehm und weich. Ich finde ihn super 👍🏻

sehr unangenehmer Geruch

Macht das Outfit perfekt