ICQN Backblech 460 x 370 x 30 mm Tief, Fettpfanne für Backofen und Herd, Emaille, (1-St), Passend für Bosch Siemens Neff Constructa, Kratzfest & Rostfrei

Super Backblech

Gutes Backblech für guten Preis. Es ist so tief das man gut kuchen darauf backen kann der auch mal etwas höher sein darf. Auch gut als Fettpfanne geeignet. Passt genau.

Guter Kauf!

Sehr schönes Backblech, Die Maße stimmen und Hitze verteilt sich gut. Sehr Zu Empfehlen!

Ich hab direct 2 bestellt weil alle meine ...

Ich hab direct 2 bestellt weil alle meine Freundin haben von hier bestellt Ist super gut

Was schreibt man über ein Backblech! Sehr schön schwarz! Passt, wackelt und hat Luft!

Supi!

Passt perfekt! Kratzfrei und Rostfrei! Auch sehr gut zu reinigen!!

klasse ware

Super Blech passt perfekt top sehr stabil sind supeer zu frieden

Vielen Dank. Guter Artikel. Nur falschen den geliefert!

Gutes Backblech, leider kaputt

Preis im Angebot okay, sonst viel zu teuer. Backblech an sich gut, nur kam es kaputt an. Zurück gesandt und neues bestellt. Auch kaputt. Wahrscheinlich durch zu schlechte /dünne Verpackung und den Transport. Das zweite Backblech, trotz kaputt, jetzt behalten, da durch Corona nix anderes möglich ist und wir ein neues dringend benötigten.

Nicht zu empfehlen

Nach dem ersten benutzen, ist das Blech schon verbogen. Geht auch nach abkühlen nicht mehr in den Ursprung zurück. Viel zu teuer für ein billig Teil.

Passt genau

Wie gemacht für meinen Herd, gut zu reinigen

Leider mist

Kam kaputt an ecke verbogen und die beschichtung war abgebröckelt ging direkt zurück

Würde ich immer weiterempfehlen würde immer wieder kaufen top