SNOCKS Thermounterhemd Thermo Set für Herren Thermounterwäsche (1-St) perfekt für Wintersportaktivitäten, atmungsaktiv und wärmeisolierend

Alsooooooo

Hier habe ich einiges zu meckern 😩 Mein Sohn hat es nur einmal getragen und direkt am Knie ist es gerissen ;( Für den Preis erwarte ich eine gute Qualität. Ich empfehle euch allen die von Aldi zu kaufen für ein top preis und eine sehr gute Qualität:)

Eine sehr schöne stoff

Als ich die Kleidung bekommen, meine erste Gedanken, die sind zu klein. Ich habe es denn anprobieren, pass wie angegossen. Heute habe ich es getragen weil ich Arbeit in öffentlichen Dienst, eine Gefühl hatte ich als wenn ich sitze vor dem Heizung. 👍

Beste Thermounterwäsche

Es Krazt oder jugt nicht. Es ist sehr bequem zu tragen. Es ist ein muss im Winter. Es schützt gegen die Kälte. Es hält warm.

Made in China

Also ich bin 1.72cm 70 KG mir passt M. Ich habe das mit "Fällt kleiner aus" erst jetzt gelesen, vielleicht nach der Angabe meines Grundes der Retoure. Also M bestellt und war nach 2 Tagen da aber ich kam nichtmal mit den Armen in die Ärmel und bei der Hose fiel mir dann überhaupt nix mehr ein. Das war wie Leggins noch enger als Leggins und ich war kein Mann mehr vom optischen gesehen. Kein Eingriff und vorne keinerlei Platz für Hans/Würgen .Auch diese 1 Minute, die ich es halbwegs an hatte, es war Sau kalt bei jeder Bewegung. Man hat jedes Lüftchen Eiskalt gespürt. Hab es zurück geschickt. Sorry snocks. Sorry Otto.

Hält gut warm und riecht nicht nach chemie. ...

Hält gut warm und riecht nicht nach chemie. Selbst nach dem waschen noch wie vorher. Hab gleich noch zwei paar mehr bestellt.

Form toll, das war´s aber auch schon.

Trotz eng anliegender Passform wärmen diese Stücke keinesfalls, dafür sind diese einfach zu dünn.

Leider zu kurze Arme und Beine

An sich ein schönes und angenehmes Thermo Set, aber leider waren mir Arme und Beine je ca. 8 cm zu kurz. Ich hatte Größe L bestellt, bin 180 cm groß und wiege 62 kg. Bei XL wäre es mir wahrscheinlich zu locker, das hab ich aber nicht ausprobiert und jemand mit nicht ganz so spargeligen Armen wie ich hat das Problem wohl eher nicht xD

Qualität ist gut

Die Hose passt wie angegossen,aber das Oberteilwar mir am Hals zu eng Man ist zwar wie in einem Neoprenanzug, aber es ist super warm und man könnte sich daran gewöhnen Für einen schlanken Mann optimal

Horst Burmester

Viel zu klein für XL , die Hose kann man nur mit Mühe über die Füße ziehen und der Hintern paßt ebenfalls nicht......ist wohl gedacht für Kinder oder für kleine und dünne Chinesen

Klein- aber oho

Fällt wie beschrieben ziemlich klein aus. Unbedingt 1-2 Nr. größer bestellen. Die XL entspricht ner 42 (Damen). Aber es fühlt sich gut an. Hemd reicht bis zum Po und es verrutscht bei diesem Fabrikat nix.

Sitzt prima

Design sehr gut,Passform sehr gut. Funktionalität wird noch probiert.

Hält super warm

Habe das Set für meinen Mann bestellt da er im Winter draußen arbeiten muss. Es hält super warm und man schwitzt nicht übermäßig darunter. Kann dafür eine klare Kaufempfehlung geben

Super Angenehm

Top Qualität. Schön warm. Angenehmer Tragekomfort.

Tolle Ware

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Hält was es verspricht

Sehr eng anliegend, was nicht unbedingt meins ist. Aber es hält warm, ins besondere wenn man sich beweget.

Gutes Produkt...

Hose fällt am Bund etwas kleiner aus.Hält warm, könnte aber besser wärmen. Angenehm zu tragen, wirft keine Falten. Empfehlenswert.

Tolle Thermounterwäsche!

Sehr gute Qualität! Atmungsaktiv und somit auch über längere Zeit sehr angenehm zu tragen. Absolut empfehlenswert!

Trägt sich wie eine zweite Haut. Hält schön warm und ist so wie beschrieben

Winterthermowäsche

Passt mit 2 XL bei einer Körpergröße 187 cm und 90 kg perfekt. Hält gut warm! Ist zu empfehlen!

gut sitzend

Gerade für sehr schlanke Teenager prima geeignet. Wir bestellten bei 175 cm (55 kg) Größe M. Passte super zum Skifahren.

Ich habe es für meinen Ehemann gekauft, ist sehr gut und geeignet für kaltes Wetter

Sehr zufrieden

Schön warm ,und sehr angenehm auf der Haut. Lässt sich auch gut unter einer Jeans tragen.

Angenehm weiche Qualität

Weiche gut ausreichende Qualität, passt prima bei gr.52/54. Kann man weiterempfehlen.

Super tolle Qualität

Angenehm im Tragen, gut Hautverträglich, pflegeleicht, spendet angenehme Wärme