Mucola Vogelhaus Vogelhaus Weiß Vogelfutterhaus aus Holz Vogelvilla Vögel Ständer, Liebevolle Handarbeit

Der erste Eindruck...

war sehr gut. Es wurde im Baukastenprinzip verschickt welches große Freude für den Bastler bedeutet. Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Das Grün kam aber sehr gut zur Geltung - kräftige Farben!

Nur ein Vogelhaus...

Hatte mir mehr erhofft, nur 5mm Bodenplatte - letztendlich ein ordentlicher Bausatz. Habe das Holz nochmal nachlackiert.

von weiten sieht es gut aus

aber beim Zusammenbau offenbaren sich die billigen und mangelhaften Materialien!

wers mag

ich bin Tischler dieses Vogelhaus ist ein witz zudem kann ich kein rücksendevormular ausdrucken

Ein Vogelhäuschen zum Beobachten

Eine hübsche Idee, wie ein Vogelhäuschen aussehen kann! Es ist groß genug, um frei stehend auf einem Pfahl, von allen Seiten und aus einiger Entfernung zum Beobachtungspunkt für unsere gefiederten Gäste zu dienen! Leider ist die Verarbeitung nicht optimal. Die Einzelteile sind nur getackert und der Boden hätte stabiler sein können!

War sehr einfach zusammen zu bauen! Sieht sehr schön aus