Rosnek Stuhlhusse Stretch,Blumen Geometrisches Muster,für Bankett Esszimmer Deko

Ein toller Blickfang

Wenn die Stühle nicht mehr so toll aussehen ist das die perfekte Lösung. Meine Freundin war so begeistert dass sie sich auch welche bestellt hat. Wunderschön leicht auf zu ziehen und fertig.

Super Qualität, passt sich perfekt an die Stühle. Optisch absolut Hingucker. Hab von allen bekannten und Freunden nur positives gesagt bekommen.

toller Artikel, Tolle Hussen

Farbe, Qualität und Verarbeitung gefallen mir sehr gut.schöne Stuhlhussen, sehen sehr edel aus auf den Stühlen

toller Artikel, der Spaß macht

schöne Stuhlhussen, sehen sehr edel aus auf den Stühlen, ich werde mal den Artikel noch einmal bestellen!

Ein Toller Artikel

Meine Stühle sehen damit wunderschönen aus, tolles Muster. 👍👍👍👍

Tolle Farbe. Sitzt und passt sich dem Stuhl perfekt an. Keine Maken nix. Sehr zufrieden.

stuhhusse

ein sehr schönes muster aber fallen größer aus ,die maße der rückenlehne sind zu lang

Ein wunderschönes Artikel

Sehr schöner angenehmen Stoff ,ich mag ihn und ich empfehle den weiter.

Super Artikel Super Qualität

Der Artikel sieht super aus wie neue stühle tolle Passform

Tolle Hussen

Wir haben lange danach gesucht und sind damit sehr zufrieden.

Farbe, Qualität und Verarbeitung gefallen ...

Farbe, Qualität und Verarbeitung gefallen mir sehr gut. Das einzige was nicht gefällt ist, das der Bezug im Übergang von der Rückenlehne zur Sitzfläche etwas absteht. Das liegt aber eindeutig an meinen Stühlen da sie keine Rille haben um den Stoff dort etwas rein zu stopfen. Ansonsten alles top.

👏👏👏👏👏👏👏👏👍👏👏👍👏👏👏👏👏

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏

schöne Hussen

schöne Hussen; Material nicht besonders dick, aber das muss vll. so sein, damit es sich gut an den Stuhl anpasst; mussten leider zurück, da sie nicht gut auf unsere Stühle gepasst haben ( unsere Sitzflächen waren nicht dick genug, so dass in diesem Bereich Material "übrig" war)

Sehr schöne Stuhlhussen- passen prima

Ich war lange auf der Suche nach Stuhlhussen, die auch nicht so teuer sind. Diese sind perfekt. Sie passen einwandfrei. Obwohl der Stoff dünn ist, hält die Husse was sie verspricht. Habe sie auch schon ein ppar Wochen und bin immer noch sehr zufrieden. So kann man seine Stühle mit vorher strapazierter Lehne einfach aufhübschen und noch ein wenig behalten.

Blickfang

Schöne Farbe und Material., passen sehr schön zu meinen Übergardienen. Passform prima. Kann ich nur weiterempfehlen

Klare Kaufempfehlung!

Die Hussen sind genau wie abgebildet. Farbe dezent und schön, Verarbeitung top und passt genau auf meine Schwingstühle. Wer nicht sofort neue Stühle kaufen will, für den eine klare Kaufempfehlung.

Passgenauer Überzug

Die Husse paßt genau auf die Stühle und ist vom Muster einfach sehr attraktiv. Dass sie waschbar ist gefällt mir gut weil dadurch hygenisch. Schöner Artikel, würde ich wiederkaufen.

Tolle Stuhlhussen. Passen perfekt ,

Super schöne Qualität.,sehen richtig edel aus und peppen meine älteren Schwingstühle auf. Jederzeit wieder !

Mega Muster

Etwas dünn der Stoff, zu empfehlen für Schwingstühle.

Ein sehr guter Kauf!

Ein sehr guter Kauf. Eleganter Stoff , guttes Tastgefühl, Preis ist gut.

Fühlt sich sehr weich an. Toller Artikel.