Burnell & Son Boxershorts Unterhosen aus Baumwolle für Herren Männer (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, Spar-Set, 5-St., 5er-Pack) mit Komfortbund

Leider nicht wie erwartet.

Leider habe ich in 3 von 6 Shorts bereits nach wenigen Wochen kleine Löscher an den Nähten, sowohl am dem Bein als auch am Bund. Für den Preis leider nicht ok.

Kaputt

2 der 6 Boxershorts wahren neu schon Kaputt, keine (gute) Quallitätskontrolle.

Tolle Passform, angenehm.

Gute Passform, bequem, das etwas längere Bein mit dem Saum sorgt für höheren Tragekomfort, kein extremes Verrutschen. Der Bund ist etwas fester/weniger elastisch für meinen Geschmack. Der Stoff scheint etwas dünner zu sein als von anderen (teureren) Marken. Ist angenehmer, mal schauen, wie viele Wäschen sie überstehen - wirkt aber nicht minderwertig.

Achtung Abzocke

Die (Boxer Short) sind nach nur einen Waschgang Durchlöchert. Absolut nicht zu empfehlen. Das Otto sowas überhaupt noch zulässt zu verkaufen. Ich schließe mich der negativen Bewertung an. Die Gelben Säcke halten bestimmt dagegen länger und sind dazu noch kostenlos!

Kommen in einer Box und sehen hochwertig ...

Kommen in einer Box und sehen hochwertig aus, nur is eine dabei die nach einmal tragen an einer Naht gerissen ist! Schade

Ha Ha ....

nein, nicht nur am Geld, sondern am Stoff gespart ! Die Beinansätze sind bei 4 von 5 unterschiedlich lang :-)....... das Kind aus Bangladesch war wohl sehr müde.--- nie wieder !!!!!

Super Tragekomfort

Ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und definitiv wieder eine Bestellung wert! Sitzt sehr gut, schnürt dabei aber keinesfalls ein. Wirklich super

Sehr qualitativ hochwertiges Produkt

Ich bin sehr anspruchsvoll mit Unterwäsche und meinem dicken Hintern. Meine Frau kauft immer zu klein, es kneift und im Tragegegühl schrecklich. Mit diesem Produkt bin ich wirklich Zufrieden. Es kneift nicht es gibt mir das Gefühl der Sicherheit, aber gleichzeitig als ob ich nichts tragen würde. Sehr tolle Verpackung und diese noch zusätzlich in Unverpackung. Gerne wieder ihr Produkt. Danke schön

Gut und angenehm...

Sehr angenehmes trage Gefühl der Stoff ist eher dünn wie auf den Fotos zu sehen. Ansonsten kann ich empfehlen 2 Nr größere zu bestellen ich trage normalerweise L und man soll sich ja wie hier angegeben 1 Nr größer bestellen aber es passt trotzdem nur halt etwas zu eng.

Tolle Boxershorts

Ich bin sowas von begeistert von diesen Shorts, super Qualität, sitzen perfekt, rutschen an den Beinen nicht hoch, da sich dort auch noch ein elastisches Band befindet, schneidet nicht ein. Einfach perfekt, sehr empfehlenswert 👍👍

TOP Produkt zum TOP Preis

Bestellt als Geschenk für meinen Mann. Ich kann die Shorts uneingeschränkt weiter empfehlen. Super Qualität, formstabil - auch nach häufigem Waschen, sitzen super und komfortabel. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Angenehmer Stoff, guter Sitz

Nach den (neg.) Bewertungen hier etwas unsicher, habe ich dann doch bestellt und nicht bereut. Passform toll, weiches Material, Beinlängen gleich. Übrigens Made in Turkey ... Ich würde wieder bestellen. Danke

Sieht sehr schick aus und die Bearbeitung ist sehr gut.

sehr bequem und angenehm zu tragen

Mein Mann hat sich diese Unterhosen bestellt und ist damit sehr zufrieden. Angenehmes Material, guter Sitz und auch nach mehrfachem Waschen und Trocknen immer noch gut in Form!

Sehr bequem, schöne Qualität

Kann ich nur empfehlen, mein Mann ist etwas wählerisch aber von diesem Produkt ist er positiv überrascht. Sehr bequem und die Qualität ist gut auch nach der Wäsche.

Boxershorts, Daumen hoch.

Das längere Bein sorgt für bequemen Tragekomfort, kein Verrutschen.
Der Stoff ist angenehmer auf der Haut, mal schauen wie es nach den ersten Wäschen ist.

Nice product

We are glad we got these. You can feel the softness of the material used. Zhe size is just what we wanted. Brunnel & sons never disappoints

Super bequeme Boxershorts aus feinem Stoff. Ein guter Schnitt der passt aber nicht zu eng ist. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Diese Boxershorts sind sehr bequem und sehr h

Diese Boxer shorts sind sehr bequem und sehr hilfreich bei der Bewegung . Es gibt kein Schwitzen.Die Stoffart ist sehr gut

Diese Boxershort kauf ich meinem Sohn wieder

Die Boxershorts passen meinem Sohn, er ist sehr zufrieden. Auch die Qualität stimmt, kaufe ich wieder

👍👌

👍👌

Super Qualität u. hochwertige Verpackung

Gestern kamen die Boxershorts an. Super Qualität und sehr hochwertig Verpackt. Gerne wieder!

Super Boxershorts von der passform her... ...

Super Boxershorts von der passform her... sind sehr bequem ... der stoff könnte etwas dicker sein

Bequeme Unterwäsche

Passen perfekt und sind super bequeme. Leiern nicht aus ,würde ich wieder bestellen.

Passen einfach super

Gut sitzende Shorts

Tolles Material, sitzt gut . Passgenau und Qualität ist zu erkennen

Sehr gute Passform wie beschrieben Sehr zu ...

Sehr gute Passform wie beschrieben Sehr zu empfehlen schnelle Lieferung.

gute Boxershorts

Die Boxershorts passen gut. Sie sind angenehm zu tragen und rutschen nicht.