Nalia Smartphone-Hülle Samsung Galaxy A52 Samsung Galaxy A52 5G Samsung Galaxy A52s 5G, Klare 360 Grad Hülle / Rundumschutz / Transparent / Displayschutz Case

Kann ich nicht empfehlen

Habe die Hülle jetzt ca. 4 Wochen. Bei Regen kam ein Tropfen auf das Display. Das Wasser kriecht gleich unter die Hülle an der Stelle wo das Loch für den Fingersensor ausgespart ist. Ebenso ist jetzt nach den 4 Wochen schon an allen offenen Stellen Staub unter der Hülle. Das Loch für den Fingersensor ist auch ungünstig beim Swipen. Man bleibt mit dem Finger an den Kanten hängen. Ist kein flüssiges Schreiben möglich. Die Hülle wirkt auch irgendwie nach einiger Zeit milchig und an einigen Stellen drückt sich das Plastik auf den Bildschirm. Außerdem sind jetzt schon, trotz guter Pflege, jede Menge Kratzer auf der Hülle. Ich würde die Hülle nicht weiter empfehlen und werde mir wieder eine Lederhülle zum Klappen zulegen, da ich auch oft Videos ansehen und man das Smartphone nicht aufstellen kann. War aber einen Versuch wert.

Macht was es soll

Hülle passt gut, das einzigste was mich stört ist die Aussparung für den Fingerabdruck. Hätte wegen mir nicht sein müssen, da ich den Fingerabdruck nicht nutze. Sonst gut, Handy Reagiert wie es soll, durch die Hülle.

Passt prima

Lässt sich leicht anbringen liegt auch gut in der Hand und das Handy ist gut geschützt

ein Artikel, der hält was er verspricht

transparent, einfach anzubringen, kompletter Schutz fürs Handy. Super

TOP

So muss es sein super Silikon Hülle einfach nur zu empfelen

Ich kann es ehrlich gesagt nicht empfehlen, ...

Ich kann es ehrlich gesagt nicht empfehlen, da es sehr teuer ist und seine Qualität nicht so gut ist, wie ich erwartet hatte. Ich habe den Kauf wirklich bereut. Der obere Teil lässt einen Abstand zwischen ihm und dem Bildschirm und beim Drücken ist es sehr nervig

hält prima...

kam sehr schnell mit dhl.war gut verpackt.der zusammenbau ging schnell.erst die vorderseite dan die rückseite.fingerabdr.alles funktioniert.mußte es aber nochmal auseinander bauen,weil ich merkte ,das das dysplay beschmiert war.es ist sehr schwer due pckg.aus dem handy raus zubekommen.vorsichtig.es hat geklaopt.habe dan handydisply.u.dysplayschutzhülle gereinigt.achtung.dysplayschutzhülle nimmt von der innenseite schnell fettfinger an.ansonsten prima schutz für a52s.danke.ffo.11.1.22

Super robuste Hülle, alles passt perfek, ein echtes Schnäppchen

Super Handyhülle!!!

Ließ sich super aufs Handy anbringen. Kann ich nur empfehlen. Preis/ Leistung stimmt.

Billige Verarbeitung

Eine billige Plastikhülle.Das Handy schlackert etwas hin und her,also nicht pass genau und die Reaktion des Displays lässt zu wünschen übrig

😑😑😑😑😑😑😑

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😶😶😶😶🤭🤭🤭🤭

schön angenehm

Ich mag ja diesen einfachen Silikonschutz. Ist komfortabler als manche große Handytasche

Super schutz

Mein Handy ist von beiden Seiten geschützt. Die handyschale ist von beiden Seiten sehr fest und stabil

TOP

Der Artikel ist wie beschrieben und passt sehr gut .

Es war für mein Telefon geeignet und ich fühle mich wohl, ich habe keine Angst vor meinem Telefon

Die Nalia Handyhülle für Samsung A51 5g ...

Die Nalia Handyhülle für Samsung A51 5g schützt das Handy gut vor Verschmutzung und Beschädigung.

Handyhülle

Schöne dezente Handyhülle. Das Handy ist von oben und und unten super geschützt. Toll...

Stark

So oft wie mein Handy runtergefallen ist, wäre es ohne diese Hülle längst kaputt

Super Handyhülle

Super Handyhülle,läßt sich einfach anbringen. Die Hülle passt genau.

Ein toller Artikel, gute Qualität

Nicht gut

Sieht man das Bildschirm nicht ganz gut , hart gefällt mir nicht

Toller Schutz

Super Schutz wenn das Handy für Kinder ist

Hat ganz..

Hat ganz gut gepasst.. würden weiter empfehlen.....

Nicht gut

Für den Preis eine Katastrophe

Schützt

Macht genau das was es soll

👎👎👎👎