Audiocore AC860 Stereo, 2.0 PC-Lautsprecher (USB, AUX-Kabel, 8 W, Lautstärkeregelung, Blaue LED-Beleuchtung)

Für Videokonferenzen gut geeignet...

Da wackelt und klappert nichts, was bereits beim Auspacken einen ersten guten Eindruck vermittelte. Der zweite gute Eindruck entstand durch die moderne Optik, siehe Produktfoto. Der dritte gute Eindruck: Anschluss ist kinderleicht, Stromkabel mit Eurostecker nicht notwendig. Die Boxen speisen sich mittels USB-Kabel am PC. Der wichtigste Aspekt bei Lautsprechern ist zweifelsohne der Klang. Hier muss man immer den Preis berücksichtigen. Ich suchte günstige Boxen für die Teilnahme an Videokonferenzen und gelegentliche Y..T..e Videos. Für diese Aufgaben reichen die Lautsprecher absolut: Kein Knacken, Knarzen, Dröhnen oder Pfeifen stört mich bislang. Empfehlung!

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Für so wenig Geld sind die Lautsprecher echt gut. Ordentliche Lautstärke dafür, dass sie ohne externe Stromversorgung laufen. Und die Verarbeitung lässt auch nicht zu wünschen übrig. Für kleine Aufgaben, bei denen es nicht auf die Bässe ankommt, sind die Lautsprecher echt in Ordnung.

Vollkommen zufrieden.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich habe bei dem günstgen Preis wirklich nichts erwartet. Nutze die Boxen zum Zocken und bin sehr zufrieden. Klarer Sound, optisch ganz schön mit dem Leuchten unten und sowohl Musik im Spiel, wie auch Stimmen und Dialoge gut zu verstehen. Bass ist eher mau, habe ich für den Preis aber auch nicht erwartet. Kurz: Wirkliche gute Boxen für das wenige, was sie kosten. Bin positiv überrascht.

Das ist sehr gut auch die Lautstärke

Ist sehr gut auch die Lautstärke kann euch nur am Herz legen kauft euch

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Einfach nur Klasse

Einfach nur Klasse die Lautsprecher haben einen schönen Klang Scheppern nicht bin sehr Zufrieden würde ich wieder Kaufen und Super Verkäufer der schnell die Ware versendet von mir gibt es fünf Sterne

Kabellänge zwischen den Boxen

Kabellänge zwischen den Boxen nicht wie beschrieben ca. 85 cm, sondern nur ca. 60 cm. Damit würden die Boxen vor meinem Monitor stehen. Lässt sich auch nicht ändern, da an der Kabeltrennung der Lautstärkeregler sitzt, und nicht wie beschrieben an der Box. Für Laptops vielleicht geeignet, aber dann liegt der Lautstärkeregler hinter dem Laptop-Bildschirm.

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Ich würde gern diesen Artikel weiterempfehlen. Gute Preis - was wünscht man mehr?

Alles super gelaufen und alles gut

Ein sehr toller Artikel

Es funktioniert wunderbar und hat keine probleme und ich würde es weiterempfehlen

Flop

Artikel taugt nicht viel, Qualität nicht berauschend.

Sehr zufrieden

Kein Griff ins Klo 👍😉 Lautstärke gut kein Kratzen Bin zufrieden preis mehr als ok Danke

Schöner Artikel

Gute Qualität. Nur die Lautsträke könnte etwas besser sein.

Gute Lautstärke, passt perfekt mit einem Laptop 👍👍👍👍

Sehr toller Artikel

Mein Sohn ist zufrieden. Klasse für den Preis. Klare Klang und Sieht schick aus.

gute Lautsprecher

Schnelle liferung gute preis nur zum Empfehlen!!!!!