Elegear Sonnenbrille Damen Sonnenbrille Retro Verlaufsglas 100% UV400-Schutz

elegante Brille für Damen

Die Damen Brille wurde in einer runden Schachtel gut geschützt geliefert. Die Sonnenbrille macht einen guten Eindruck und hat eine super Qualität. Die getönten Gläser sind rund und das Gestell ist Leopard Brown. Die Brille hat keine Nasenflügel, was ich super finde wenn die Brille auf dem Kopf ist! Bin zufrieden und kann die Brille empfehlen.

Einfach Cool

Die Brille sehen besser aus als ich gedacht habe. Qualität und Verarbeitung sind gut und die sitzen auf dem Kopf ohne zu drücken oder rutschen. Kann ich weiterempfehlen.

Schön klein und elegant

Die Brille ist sehr gut verarbeitet und fällt relativ klein aus, perfekt für meinen kleinen Kopf. Sie sitzt sehr gut und ist sehr elegant.

Elegant

Super tolle Sonnenbrille… Passt ohne Probleme und zeitlos ist sie auch… Einfach ein Must habe im Sommer

Super Licht

Genau so habe ich sie mir vorgestellt.Form super und Ein tolles durchschauen

Furchtbare Sonnenbrillen und Verkäufer

Diese und andere Brillen von diesem Verkäufer sind nicht schön. Bei zurücksenden der Artikel, erhält man von dem Marketplace-Verkäufer keinen Erstattungsbeleg, es bleibt auf einem Stand die Rücksendung ist eingetroffen stehen und man hat nur Aufwand dadurch zwecks und mit Ratepay! Liebes Otto-Team wirft bitte solche Verkäufer raus!!!!

Perfekte Sonnenbrille für den Sommer

Meine alte Sonnenbrille war kaputt und diese hat mir am besten gefallen , der Preis war auch angemessen. Versand ging schnell innerhalb weniger Tage und die Brille war auch nochmal extra verpackt , sodass sie vor Kratzer geschützt ist . Sieht getragen gut aus und ist auch bequem , hinterlässt also keine Druckstellen.

Perfekt für den Sommer - und extravagant.

Ich wollte auf keinen Fall eine langweilige Sonnenbrille für diesen Sommer. Ich suchte etwas "spezielles", das aber trotzdem qualitativ hochwertig ist. Die Sonnenbrille passt perfekt zu mir; sie sitzt gut und wirkt sehr hochwertig. Sie kommt in einer runden hübschen Geschenkverpackung und der Versand war extrem schnell. Weiterempfehlung!

Tolle Sonnenbrille

ich bin echt froh, dass ich mich durch gerungen habe, diese zu kaufen. Schön Große Gläser, wie sie gerade INN sind. Metallgestell welches nicht bricht und die Passgenauigkeit am Kopf ist auch super. Sehr empfehlenswert !!!!!! Gruß aus dem Harz

Stylisch zum Super Preis

Sie sitzt perfekt und bei dem reduzierten Preis musste ich zuschlagen Die Brille wurde in der Dose verschickt mit Putztuch und separaten Brillenetui Daraufhin habe ich mir gleich noch 3 verschiedene Ausführungen bestellt Super Preis Leistungsverhältnis

Unvorteilhafte Form

Die Brille ist von guter Qualität, nur leider ist es für mich eine unvorteilhafte Form

Ware kam kaputt an

Ware kam kaputt an. Selbst die Box welche in einem makellosen Versandkarton war, kam kaputt an.

Für das Geld gut

Sehr schönes Gestell auch stabil ,sieht sehr schön aus ob sportlich oder elegant. Die Gläser sind auch gut ,nur müssen in der Sonne getestet werden noch..Für den reduzierten Preis ok.

Sonnenbrille

Das sieht gut aus kann man nicht klagen,für das Grld Perfekt.

Endlich eine passende Brille

Habe lange nach einer passenden Brille für mein eher schmales und kleines Gesicht gesucht und jetzt endlich gefunden Sieht sehr schick aus und passt perfekt!

Sehr elegant

Sehr schöne und elegante Brille. Und für den Preis wirklich super Qualität. Top Preis-Leistungs Verhältnis. Kann diese Brille nur weiterempfehlen.

Tolle Brille

Stylisches Accessoir

Stylisches Sonnenbrille, welche in Hochwertiger Packung geliefert wird. Sieht im großen ganzen Hochwertig verarbeitet aus

Tolle Brille!

Die Brillen sind sehr schön. Haben super Form und Fassung. Und dazu noch super Preis. Ich bin sehr zufrrieden.

Tolle Brille

Einfach tolle Brille, schon angenehm zum Tragen passen sich jedem an und Nachteile habe ich noch nicht bemerkt

Schöne Sonnenbrille

Sehr schöne Sonnenbrille, super leicht und sitzt gut auf der Nase. Gute Qualität und Preis-Leistung ist top.

Wunderbare brelle

Ich habe alls heschenk jemand gegeben er war voll begeistert ich kann nur weiter empfehlen

Sehr Chic

Tolle Brille hätte es zu dem Preis nicht erwartet, sieht hochwertig aus tolles Disigen

Brille hat gut Qualität und ist auch nicht sehr teuer, würde die weiterempfehlen

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel, sieht sehr gut aus, ich kann nur weiterempfehlen.

Diese Artikel gefällt mir sehr Qualität perfekt und schnell geliefert

Die Brille sieht sehr schick aus. Für den ...

Die Brille sieht sehr schick aus. Für den Preis eine super Brille.

Sehr gute

Sehr gute Brille klein richtig für mich die Farbe ist so schön

sehr gut

schützt wunderbar vor der sonne und auf jeden fall stylisch

Tolle Sonnenbrille

Sieht toll und hochwertig aus! Würde ich weiter empfehlen!