tectake Holzkohlegrill Florian, mit 2 Rädern

Aufbau nicht möglich!

Die Verpackung war in Ordnung und nicht beschädigt, was man von den Teilen nicht behaupten kann. Sofort das oberste teil war verkratzt und verbogen. Trotzdem habe ich versucht den grill aufzubauen.. die Anleitung lässt zu wünschen übrig ist aber „Lesbar“.. Leider wurde am vorderen blech die schiene zum befestigen des grillbodens mit dem kurbelmechanismus vom werk falsch geheftet, sprich es ist unmöglich den Grill aufzubauen.. Weitere Teile verbogen und verkratzt. Werde versuchen das ding wieder in den karton zu quetschen und dann wird sofort zurückgeschickt! Bitte erspart euch die rumtelefoniererei und die kopfschmerzen und bestellt nicht diesen Grill! Ich schreibe nie Bewertungen aber das hier war eine pure enttäuschung.. schade das otto solchen herstellern eine plattform bietet.

Finger weg

Absolute Katastrophe, billig verarbeitet, Grillfläche höhenverstellbar aber viel zu tief, beim hochkurbeln hat sich das Blech beim ersten Mal schon verbogen, Grillgitter zu weit auseinander, macht kein Spaß darauf zu grillen. Mein Tipp fährt zu Obi bezahlt 10-20 € mehr und ihr habt optisch denn selber Grill nur eine besser Qualität.

Holzkohlgrill

Als bestellt dachte mir ich werde begeistert sein. Vor 1 Jahr bestellt aber kann schön sagen besser Finger weg davon. Nach dem erstes mal benutzen war farbe ab . Farbe war vorne ab was macht natürlich ganze Aussicht schlecht. War kompliziert an Aufbau. Und Preis als ich hab gekauft war Hörer als jetzt.

Reklamation

Der Grill wurde verkratzt und demoliert (im Karton, von außen nicht sichtbar) angeliefert. Von schneller Reklamationsbearbeitung scheint der Verkäufer nichts zu halten.

Ist ok

Preis leistung super nur hat es lange gedauert bis ich einen ersatz grillrost erhalten habe weil das eine kürzer war und immer in den Grill gefallen ist.

Tentakel holzkohlegrill

Habe mich so darauf gefreut. Ein Wort würde ich dazu sagen wollen. Last die Finger davon. Nur Müll. Nichts paßt.

Toller Grill

Super Grill wenn er erstmal steht..ist echt ne bastel sache weil er leider in allen Einzelteilen kommt..aber sonst super.

Wunderschöner Grill würde ich auf jedefall ...

Wunderschöner Grill würde ich auf jedefall weiter empfehlen,passt voll viel drauf

Nicht wirklich zufrieden

Sehr schönes Produkt. Wir sind mit der Hitzeverteilung nicht besonders zufrieden

Luxus pur

Vielen lieben dank es ist einfach super auch ganz einfach aufzubauen

Ganz schlechte Lieferung

Keine schrauber dabei und einpacken war sehr sehr schlecht

Schlechte Qualität und dir Löcher passen nicht

Nach 3 Stunden aufbauen mussten wir ...

Nach 3 Stunden aufbauen mussten wir feststellen, dass das Grillrost leider nicht passte. Es war zu kurz. Es viel durch. Ausserdem war eine Strebe lose und es fehlten Schrauben. Man wollte uns 25 Euro gutschreiben, aber ein passendes Rost kostet schon 50 Euro. Also alles wieder auseinander bauen und zurücksenden. Das ist auch nicht so einfach, da es nicht über Hermes oder DHL geliefert wurde. Ich musste mich erst einmal auf die Suche machen, wo ich eine Annahmestelle finde. Das fand ich nicht so gut.

Na ja....

Schöner Grill...wenn alles passt. Bohrlöcher am Seitentisch und der Klappe vorn mussten nachbearbeitet und teilweise neu gebohrt werden weil sie 1 cm versetzt waren. Rückseite zerkratzt und mit Dellen. Aussparungen teilweise zu eng und mussten nachbearbeitet werden. Ich bin für den Preis echt enttäuscht. Aufbauzeit ohne Nacharbeiten, ca 3 Stunden. Mit Nacharbeiten 5 Stunden.

Grotte verarbeitet und verbeult

Ich war sehr enttäuscht von dem Gerät. Alles war schlecht verarbeitet. Mechanik für den Kohlekasten sehr miserabel und wackelig. Außerdem war die Haube verbeult obwohl die Verpackung unbeschädigt war. Eine Rücksendung wäre zu aufwendig da man alles wieder zerlegen müsste und dann alles wieder ordnungsgemäß verpacken. Ich würde von dem Grill abraten und selbst auch nie wieder kaufen.

Keine Kaufempfehlung!!!

Ein Stern ist noch zu viel, Seitenteile und Deckel total verbeult, PLastikteile zerbrochen, Beschreibung unterirdisch, das wäre aber kein Problem gewesen. Nie mehr tectake

Der größte scheiss!!!

Achtung wer einen Grill möchte zum anschauen bitte kaufen🙄 Der Grill kam mit Gefühlen 1000 Schrauben die Beschreibung der horror . Die Teile teilweise verbogen oder einfach echt zu klein. Wir haben uns entschieden ihn nicht nochmal zurück zu schicken aus angst er würde garnichts mehr so angenommen werden. Naja nach 3 stunden Aufbau und viel improvisieren steht er nun. Leider fällt beim Grillen der grillrost immer ins Feuer da er einfach 1 cm zu kurz ist . Ach was soll man gross sagen sehr ärgerlich das ganze...also wer was schönes und gutes möchte sollte denn hier nicht kaufen

Ein Grill der Arbeit und Mühe macht

Hallo, Verpackung war ok. Trotzdem wie andere auch schon beschrieben haben, Deckel und diverse Teile verbeult. Ein Aufbauen nach der beigefügten Anleitung fast nicht möglich. Schrauben müssen erst alle durchsortiert werden. Kein Werkzeug zum Aufbau dabei. Es werden mindestens 4 verschiedene Schlüssel zum Aufbau benötigt, die ich Gott sei Dank hatte. Aufbau dauert mindestens 3-4 Stunden. Schönes Design... zum gelegentlichen Grillen geeignet.

Wunderbar

Der Grill ist etwas schwierig zu montieren, aber wenn er fertig ist, werden Sie sehr glücklich sein. Schönes Design. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle.

Guter Griller mit Zubehör

Ich habe diesen Griller in 3 Stunden aufgebaut. Schöner großer Grill ;)

sehr gutes Qualitätsprodukt. Ich empfehle es jedem sehr wärmstens

Gut

Guten Tag zussamen, Es gebt andere Marken mehr besser. Lg

Leider schlecht verarbeitet

Wir sind nicht zufrieden, schlecht verarbeitet, schade

Grill

Sehr guter Grill kann ihn einfach nur Weiterempfehlen

Danke top

Gutes Teil. Tolle Optik. Meine Empfehlung. 👍👍👍👍👍👍👍.

super Grill

sehr schöner Grill Fleisch und Gemüse wird super und geht auch schnell

Leider mit defekten Fuß geliefert

Schwierig dies zu reklamieren . Bis heute keine Info ob und wann ein neuer Fuß geliefert wird . Sowas gab es bisher nicht bei Otto . Enttäuscht!!!

Nicht empfehlenswert

Katastrophe.,ewig gebraucht, Löcher stimmen nicht über ein .Schrauben gehen nicht zu schrauben .Auf keinem Fall zu empfehlen

Alle Top

Schöner Grill ,

Kohlegrill

War beim zusammen bauen nicht ganz zufrieden es fehlten Schrauben aber mit Fantasie geht es