tectake Schreibtisch aus Bambus (1-St., 1 tlg)

Schöner Artikel

Wirklich klasse für den Preis. Gute Verarbeitung und Standfest. Sehr Pracktisch sind die Lüftungsschlitze. Was nicht gesagt oder Beschrieben wurde ,für den Lüfteranschluss braucht man ein A-A USB-Kabel. Denke mal,haben die wenigsten zu Hause rumliegen. Also Zeitgleich bei Ebay und co. mitbestellen.

2x beschädigte Lieferung

Erste Lieferung kam mit einem kleinen Kratzer an, außerdem waren die Tischbeine leicht ungleich und bei heruntergeklappter Tischplatte war die Fläche nicht eben, es entstand eine Kante zwischen dem festen Teil und dem höhenverstellbaren Teil des Tisches. Dachte erst, ich habe vielleicht einfach Pech gehabt mit der Ware. Beim zweiten Mal war es allerdings ein riesiger Kratzer und die anderen Mängel waren ebenfalls wieder vorhanden, also beide Tische zurück, für mangelhafte Ware zahle ich nicht.

toller Artikel

Preis ist sehr gut und durchdacht Klein Fein Praktisch

Laptop-Tisch

sehr praktisch, Lüfter sind sehr leise , Preis angemessen Alles im allen , kann man es empfehlen

Laptoptisch

Sehr guter Artikel . Nachhaltiges Material da aus Bambus . Besonders gut ist der Lüfter für den Laptop damit er nicht zu warm wird beim Gebrauch . Wird einfach an den USB angeschlossen . Preis-Leistung OK .👍👍👍

👌👌👌👌👌👌Super

das produkt ist wunderbar. Komfort überall, der es Ihnen leicht macht, Zeit am Computer zu verbringen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und empfehle es weiter. der preis ist echt attraktiv

Ich gebe nur zwei Sterne, weil der Tisch ...

Ich gebe nur zwei Sterne, weil der Tisch nicht für eine normale Sitztiefe des Sofas geeignet ist.

Tolle Artikel.

Tolle Artikel, gute Qualität .Mein Bruder ist sehr zufrieden

Der Tisch ist super, bin sehr zufrieden vor allem mit dem Eingebauten Kühler der unter dem Tisch verschraubt ist. Sehr empfehlenswert.

sehr praktisch

ich bin sehr zufrieden, kommt genug Luft durch die Löcher. Sehr praktisch.