Woltu Bartisch (1-St), Bartisch mit 2 Ablagefläche aus Metallgestell & MDF

Genau was ich gesucht habe

Optisch gefällt mir der Tisch wirklich gut, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Oberfläche ist jedoch recht empfindlich, Fingerabdrücke und Staub sind gut zu sehen.

entspricht der Vorstellung, gute Verarbeitung, leichter Aufbau mit verständlicher Anleitung, wirkt robust

Super Tisch 👍

Hab schon lange nicht mehr ein Möbelstück gekauft der so einfach zum Aufbauen ist. Die Gebrauchsanweisung ist super verständlich und alle Löcher haben perfekt gepasst. Ich muss sagen er sieht besser in echt aus als auf dem Foto. Der Verstand Gib auch mega schnell angegeben ist bis zu 10 Werktage kam aber schon nach 2. Klare Kaufempfehlung bin Mega zufrieden top 👍

Schöner Bartisch

Der Tisch lässt sich sehr gut zusammenbauen. Zubehör war vollständig und jeweils 1x mehr. Alle Teile passen perfekt zusammen. Der Tisch hat einen sehr guten Stand, dank der Stellfüsse steht er immer gerade, nichts wackelt. Ein schönes Stück, den ich gerne weiterempfehle. Nachteile finde ich keine.

Top!

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Jedoch weicht die „helle eiche“ vom Bild ab, ist in Wirklichkeit dunkler als ersichtlich.

Toller Tisch!

Hübscher, stabiler und praktischer Tisch! Genau so haben wir ihn uns vorgestellt. Tolle Verarbeitung.

Toller Tisch

Nutze den Tisch als Stehtisch im Homeoffice und zum nähen- und möchte ihn nicht mehr missen.

Alles super!

Bartisch sieht gut aus wie im Katalog, ist luftig und schafft freien Raum in meiner Küche

Dekorativ

Leichter Aufbau, schwere Ausführung und schönes Design

Optisch sieht der Bartisch echt klasse ...

Optisch sieht der Bartisch echt klasse aus. Qualität ist auch super.