SoBuy Barhocker FST50, 2er Set Barhocker Barstuhl Tresenhocker mit Rücklehne Hocker

Hübsche Stühle

2 von 4 Stühlen waren nach ein paar Tagen Benutzung instabil und wackelig. Wurden aber problemlos 1:1 umgetauscht. Seitdem sind wir sehr zufrieden. Und passen perfekt an einen 90cm hohen Tresen / Arbeitsplatte.

Top Barhocker

Wir haben einige Barstühle/Hocker angeschaut, ausprobiert. Keiner hat uns wirklich zugesagt. Dann haben wir diese gefunden und bestellt. Innerhalb von 2 Tagen waren sie da. 8 Schrauben in jeden Stuhl drehen, geht super einfach mit der Anleitung. Aufstellen, setzen, genießen. Passen perfekt unter einen Tresen von 90 cm Höhe, so das sie "verschwinden", wenn sie nicht genutzt werden und quasi keinen Platz wegnehmen. Das Sitzen ist richtig gut, mein Mann hat seinen Lieblingsplatz derzeit gefunden. Würden wir jederzeit wieder bestellen. Und selbst der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Absoluter Mist

Stuhlbeine passen nicht wirklich in die Löcher alles wackelig selbst die Schrauben sind so billig das sie beim verschrauben schon biegen also hab wirklich nie nie so ein Müll geliefert bekommen aber immerhin die Lieferzeit war gut

Sieht gut aus und gute Qualität

Super Qualität für den Preis und echt schick. Sieht genau so aus wie auf dem Foto, auch der Stoffbezug entspricht in Farbe und Qualität den Erwartungen. Sehr zu empfehlen.

Leider nicht so gute Qualität wie erhofft. ...

Leider nicht so gute Qualität wie erhofft. Aber preislich kann gesehen ok

Top Produkt

Haben ewig nach passenden Stühlen gesucht und sie endlich gefunden. Nix wackelt,super bequem Preis Leistung top

Super stühle

Super tolle Stühle für einen bartisch Waren Wehr leicht zusammenzubauen und wackeln nicht

Tolle Stühle

Super Möbelstücke. Kann empfohlen werden. Preis/Leistung i.O.