BMG Möbel Standregal NIZZA, Aktenregal, Würfel, Säulen Regal mit 3 Fächern, Made in Germany

Kleine Macken aber stabil

Aufbau ist wirklich sehr einfach und Anleitung gut beschrieben. Habe zwei Regale bestellt und bei beiden war je ein Einlegeboden unsauber foliert. Sah erst aus wie ein Riß. Wenn man den Einlegeboden umdreht und unten anschraubt, sieht man es ja gar nicht. Das Regal ist sehr stabil (wenn man die Holzzapfen noch zusätzlich mit Holzleim versieht) und wird für Aktenordner benutzt, die prima reinpassen. 4 breite Ordner haben locker Platz nebeneinander. Ein gutes Regal, stabil und belastbar.

Wie beschrieben

Tolles Regal, leichter Aufbau, wobei die oberen Schrauben sehr schwer reinzudrehen sind. Und leider auch keine Versenkschrauben sind.

Tolles Regal für universellen Gebrauch

Das Regal ist super stabil und von überraschend guter Qualität. Wir brauchten sowas als Ablage für diverse Gegenstände. Sehr zufrieden

Schönes Regal in Eiche

Schönes und stabiles Regal in Eiche Sonoma An der Qualität gibt es nichts auszusetzen

Nicht so hochwertig wie erwartet

Ich habe das Regal 2x bestellt, da es bei Ikea kein Kallax-Regal in der Form 3x2 gibt und die Spielzeug-Aufbewahrungsboxen für mein Kind darin Platz finden sollten. Beide Regale waren gut verpackt, hatten aber trotzdem einige kleine Beschädigungen (aufgeplatzes und eingedelltes Holz) an einem Brett pro Regal. Auf der Oberseite stehen die Schraubenköpfe etwas über und können mit weißen Abdeckkappen (beigelegt) versteckt werden. Allerdings sieht dies nicht sehr professionell aus, da oben dann vier Hubbel zu sehen sind. Die Standfüße sind aus Plastik und sehen nicht so schick aus, weswegen ich sie weggelassen habe. Die Innenmaße sind tatsächlich 33x33cm. Eine Box mit den Maßen 33x33cm passt nur gequetscht hinein. Der Aufbau war unkompliziert, die Anleitung war leicht verständlich.

Standregal Fehlerhaft ?

Hat leider keine Rückwand.Löcher bei einem Brett vermessen.Sonst gute Verarbeitung,aber es war nicht zu übersehen.Noch mal kurz nachgemessen. Schon ging es weiter.Die Pipse für die Verschlußabdeckung passen nicht.Sonst für den Preis anehmbar.Für Leute die nicht soviel Geld haben.

Gut

Solides praktisches Aktenregal, für bis zu 12 breite (Standard) Aktenordner, oder 24 schmale. Gut Praktisch, Robust und universal passend für die meisten Möbel. Reduziert gekauft, daher akzeptables Preis/Leistungsverhältnis Nicht so gut Die Ware wurde stark verstaubt geliefert 2 Kanten wiese kleine Dellen auf Die mitgelieferten Aufsätze (Füße) müssen frei eingebohrt werden Der Bauanweisung gebe ich 3 von 5 Sternen, da teilweise sehr genau hingeschaut werden muß wie und wo die wenigen Schrauben eingedreht werden. Die Seiten haben unterschiedliche Anweisungen was ungewöhnlich ist. Gesamt gutes solides Produkt mit leichten Schwächen die man imPrinzip einfach korrigieren könnte durch Säuberung bevor verpackt wird, und 1-3 weitere Zwischenschritte für die Anleitung um es zu verinfachen.

Produkt gut, Lieferung d DPD miserabel

Schöne stabile Regale als Ergänzung für unser Arbeitszimmer. Was die Lieferung mit DPD betrifft kann ich nur sagen, miserabel. Ich habe 4 Regale bestellt, das 1. kam unversehrt an, 3 gingen an den Versender zurück, da durch DPD beschädigt. Dann kamen 2 neue Regale -fast unversehrt- an und das 4. im Bunde habe ich bei der Lieferung nicht angenommen, da der Karton massiv beschädigt war. Ich warte nun noch auf das 4. Regal, was ich gestern reklamiert habe.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Das Aussehen des Schrankes gleicht der Abbildung. Lediglich etwas wackelig steht der Schrank aufgrund von günstigen Füßen welche dabei waren. Ansonsten ist er aber gut und einfach aufzubauen.

Gut

Schönes stabiles Regal, dass farblich gut zu meiner Wohnwand passt und sie somit erweitert hat👍. Es ließ sich schnell und einfach von mir zusammenbauen und alles hat sauber und gut gepasst. Auch die Lieferung durch DPD war zuvorkommend, bis an die Wohnungstür, da es ja doch recht schwer war. Von mir 👍

TOP

Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau, Preis Leistung ok. Ich bin zufrieden. Danke!

für den Preis okay

Zusammenbau sehr leicht. Verarbeitung in Ordnung. Das die Schraubenköpfe oben rausschauen ist schade, das wird bei anderen Anbietern deutlich schöner gelöst. Aber ja für den Preis ist es schon in Ordnung.

Die Zwischenhöhe selbst zu bestimmen und ...

Die Zwischenhöhe selbst zu bestimmen und eine Änderungsmöglichkeit der Höhe wäre eine bessere Lösung !!!

Super Qualität. Einfacher Aufbau!

Den Aufbau habe ich als gehbehinderter Mensch alleine in 10 Minuten erledigt. Das ist noch Qualität zum günstigen Preis.

Sehr schönes Regal

Danke für die superschnell Lieferung 👍 Sehr schönes stabiles Regal, einfach aufzubauen, alles perfekt wie beschrieben. Würde es wieder kaufen, kann es nur weiterempfehlen.

Sehr stabil

Das Regal passt super zu meinen Möbeln. Genau so ein Möbelstück hab ich für die Ecke gesucht.Der preis ist gut und das Aufbauen ging ohne Probleme. Das Regal kann man auch längs hinstellen.

Ein absolut tolles Regal

Ich kann dieses Regal wirklich nur weiterempfehlen. Es sieht wirklich toll aus und ist kein "Billig-Schrott". Der Aufbau ist auch alleine ein Kinderspiel. Alles war passgenau.

Gutes Regal

Es könnte ohne Probleme aufgebaut werden und erfüllt seit über einem halben Jahr schon seinen Zweck

Beim Zusammenbau ausgebrochen

Das Pressholz ist leider nicht sonderlich stabil, ist uns an den Einschraubungen ausgebrochen.

Schönes Regal

Schönes kleines Regal. Lieferzeit war ok. Einfach zum zusammenbauen.

Super Teil

Ist wesentlich stabiler und besser als gedacht. Top Artikel zu einem top Preis. Geht nur bei Otto

Super Wahl!!!

Lange gesucht und endlich gefunden!!! Absolut hochwertige Qualität und schnell aufzubauen.

Leicht aufzubauen. Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung

Ein Toller Artikel

Das Regal ist schön und stabil, qualität ist auch gut, bin ich zufrieden.

Standregal

Supper