VASAGLE Schminktisch, mit LED-Beleuchtung, einstellbare Helligkeit, modern

Unzufriedenheit

Ich habe für meine Tochter zu Weihnachten einen Schminktisch bestellt. Da der Preis gut war, habe ich beschlossen, es im Voraus zu bestellen. Das Kurierunternehmen ist DPD. Der Kurier ließ einen Karton neben der Treppe stehen und blockierte so einen Teil der Treppe. Auf der gleichen Ebene war noch ein weiterer Platz frei, aber der Kurier dachte nicht logisch. Ok. Ich habe das Paket nach Hause gebracht. und ich fing an, mir den Karton anzusehen, um zu sehen, ob er beschädigt war, und das erste, was mir ins Auge fiel, war, dass der Karton mit Klebeband versehen war. Jemand öffnete den Karton und schickte die Ware unzufrieden zurück. ok, es passiert. Ich beschloss, den Karton zu öffnen und zu überprüfen, ob alles in Ordnung war. Auf den ersten Blick war der Boden der Schublade gesprungen, ich überprüfte die Lichter und ein Schirm war kaputt. Ich habe nicht weiter gesucht, denn was ich gesehen habe, war genug für mich. Jemand hat beschädigte Ware zurückgeschickt und ich habe sie bekommen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service und der Tatsache, dass ich ein Paket mit beschädigten Elementen erhalten habe. Ich habe einen zweiten Schminktisch bestellt, mal sehen, was passiert.

Hätte ich längst haben müssen!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb 2-3 Werktagen, das schwere Paket wurde mir sogar über das Treppenhaus zur 2. Etage hochgetragen. Es wirkt Wunder, wenn Lieferanten wissen, dass es regelmäßig kleines Trinkgeld gibt. Der Paketinhalt war sorgfältig verpackt und vollständig, alle Teile waren mängelfrei. Zuerst sahen die ausgebreiteten Einzelteile und Tütchen nach gefühlt tausenden aus. Wichtig: geladener Akkuschrauber, gut 2 Stunden Zeit, 4 qm freier Bodenplatz zum Arbeiten und zu allererst die Bedienungsanleitung studieren. Diese ist ohne Texte ganz auf Bilder beschränkt, selbsterklärend und in sinnvollen Schritten der Reihenfolge nach aufgebaut. Ich habe gut 2 Stunden gebraucht, danach etwas „Rücken gehabt“. Man baut halt ein kleines Möbelstück zusammen, das dauert und ist für ottonormal Ältere anstrengend. Am Ende war eine Schraube über und das Ergebnis sehr befriedigend. Im ersten Moment fehlte mir der Wow-Effekt über den fertigen Schminktisch, er kam mir optisch anders vor als in den Werbebildern. Aber dann fand sich das Boudoir am richtigen Zielort wieder, wurde mit dem geliebten Kosmetik-Schischi bestückt, ein schöner Stuhl davor, ein hübsches Bild über den Spiegel, Licht an und … WOW! Das hätte ich schon längst haben sollen, danke OTTO! Zusätzliches Kaufkriterium für mich war, wegen Platzmangels den Schminktisch im Bedarfsfall als kleinen Schreibtisch nutzen zu können, und das bietet mir dieses geniale Kleinmöbel. Die Schubladen sind nützlich und die Kosmetika halte ich in hübschen Kisten, die ich schnell von den Fächern entfernen kann, um Platz für Laptop oder Schreibtätigkeiten zu machen. Von mir aus: TOPP Empfehlung, alle Sterne.

Schminktisch weiß 100x145x40 cm

Es fing damit an, dass der Versand fast 2 Wochen gedauert hat. Es konnte natürlich mit Black Friday zusammen gehängt haben, doch der voraussichtliche Liefertermin zum 06.12. wurde nicht eingehalten und auch nachdem nicht geändert. Der Aufbau hat mich Stunden in Anspruch genommen durch die ganzen Einzelteile und alles musste verschraubt werden, wobei die Schrauben teilweise nicht mal gezogen haben. Von der Qualität bin ich auch nicht überzeugt. Die 80€ die ich bezahlt habe sind legitim, jedoch ist der Schminktisch keine eigentliche 160€ Wert. Ich würde ihn weiterempfehlen wenn der Preis gesenkt ist, ansonsten nicht. Allerdings war es wirklich sehr gut verpackt und es kam alles heile an und optisch sieht es auch ganz gut aus.

Habe den Tisch für mich und meine Mädels bestellt für kommende Frisiersessions :). Das ist die einfachste und übersichtlichste Aufbauanleitung, die ich je gesehen habe. Und ich habe schon viele Möbel aufgebaut. Es ist ohne Probleme allein zu bewerkstelligen. Nur bei den Schubladen waren die Löcher an einer Seite im falschen Abstand und auf falscher Höhe vorgebohrt, sodass die rechte Schublade zunächst etwas runterhing. Aber das habe ich schnell fixiert bekommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die Zeit, mit den Mädels am Tisch. :)

Super Preisleistungsverhältnis ein Stern abzug

Ich habe diesen Schminktisch als Geschenk geholt und muss sagen Happy Wife Happy Life :) ein Stern Abzug dafür das ein falsches anbauteil geliefert wurde, aber der Kundenservice sehr schnell reagiert hat und das korrekte Teil neu verschickt. Wenn der Tisch vollständig aufgebaut ist nach dem fehlenden Stück gibt es 5 Sterne. Lieferung sehr sehr schnell und Aufbau Kinderleicht!!!

Super schöner Schminktisch

Der Schminktisch sieht super schön aus, vor allem die Beleuchtung. Meine Tochter ist ganz begeistert, verbringt Stunden davor!

Für diese Preis Top, optisch sehr sehr schön,

Perfekt für mich , Lieferung war schnell, alles beschriftet hat Spaß gemacht beim aufbauen.

Sehr schön und praktisch

Der Schminktisch ist toll. Vorallem der Aufbau. Ich hatte noch nie etwas bestellt was so leicht zum Aufbau war. Es sind zwar sehr viele Teile dabei aber einfach super erklärt und jedes Teil mit Buchstaben beschriftet, bzw. mit Nummern. Endlich mal hat keine Schraube gefehlt, und sogar überall paar Stück mehr. Idioten sicher ;) Finde ich toll. Schaut auch super aus. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

sehr zufrieden

meine Tochter hat den Schminktisch alleine mit ihrer Freundin aufgebaut, sehr gute Anleitung, Qualität ebenfalls zufriedenstellend, wir sind begeistert für den Preis eindeutig zu empfehlen. Sieht mega gut aus wenn er aufgebaut ist und das Licht ist das Highlight. Klare Kaufempfehlung

Schöner Schminktisch super Qualität

Service ist klasse , hat alles Problemlos geklappt. Der Aufbau ist super einfach da alles markiert und beschriftet ist, mein Mann ist Handwerker und war mehr als begeistert. Qualität insgesamt wirklich gut , sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Fürs erste gehts aufjedenfall

Schöner schminktisch sieht etwas billig aus aber hat viel stauraum

Wirklich ausgezeichneter leichter Aufbau

Von der Lieferung über den Aufbau und der Kommunikation. Ich kann nur sagen die Ware für den Preis ist hervorragend. Der Aufbau ist mit einer ausgezeichneten Anleitung Kinderleicht, der Hersteller hat sich wirklich Gedanken gemacht den Kunden zufrieden zu stellen.

Schöner Schminktisch Praktisch Schlicht

Hab den Schminktisch bestellt und bin zufrieden damit er ist praktisch Schlicht und der Spiegel mit dem Licht das man individuell verstellen kann perfekt zum fertig machen kann nichts auszusetzen. Das Paket kam sogar schneller an als erwartet

Sehr niedlicher Schminktisch.

Einfach aufzubauen und er ist echt super niedlich. Passt einiges rein.

Super Tisch

Sehr guter Tisch.Meine Tochter hat sich extrem drüber gefreut und benutzt ihn regelmäßig bzw. jeden Tag

Optimal für junge Mädchen.

Wir haben den Schminktisch für unsere Tochter zum Geburtstag bestellt. Schnelle Lieferung. Alles wurde mitgeliefert und nichts war beschädigt. Als ersten Schminktisch völlig ausreichend.

Der schminkt Tisch ist einfach super!

Sehr gut beschriftet und leicht zum aufbauen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schminktisch lässt sich sehr gut zusammenbauen. Die Lampen erzeugen ein helles Licht. Passt alles!

Absolut schöner Spiegel

Der Spiegel ist sehr sehr schick und die Anleitung war einfach beschrieben. Zusammenbau in null Koma nichts. Sehr stabil und sieht trotzdem hochwertig aus. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Zufrieden 😃

Praktisch und schön, meine Tochter ist damit zufrieden

Finger weg von Songmics!!!

Das Preis Leistungsverhältnis ist Ordnung, mehr nicht. Der Kundendienst ist frech, patzig , demotiviert und uneinsichtig

Für kleine Mädchenherzen

Meine Tochter hatte sich einen Schminktisch gewünscht, mit Spiegel, Licht ,Schüben und nur 80 cm breit durfte er sein .... wir wurden hier fündig und wurden nicht enttäuscht. Aufbau ging schnell und Töchterchen ist happy.

Qualitativ hochwertig

Der Schminktischspiegel ist stabil und sieht sehr schön aus. Die Lichter funktionieren einwandfrei.

Alles bestens, ich habe es für meine Frau ...

Alles bestens, ich habe es für meine Frau bestellt. sie ist sehr zufrieden

Sehr zufrieden 😍

Für den Preis lässt die Qualität leider zu ...

Für den Preis lässt die Qualität leider zu wünschen übrig.

Super einfacher Aufbau.

Sehr schöner Tisch, gute Qualität. Die Bedienungsanleitungen war super beschrieben und der Aufbau sehr einfach.

Toller Schminktisch! Perfekter ...

Toller Schminktisch! Perfekter Aufbauanleitung, alles verständlich erklärt und alle Teile gut beschriftet. Sieht sehr schick aus und ist ein absoluter Hingucker!

Toller Tisch. Leicht aufzubauen. Hab ne gute ...

Toller Tisch. Leicht aufzubauen. Hab ne gute Stunde gebraucht. Verarbeitung ist auch gut,für den Preis weiterzuempfehlen.