VASAGLE Sideboard Kommode, 100 x 35 x 84,5 cm, Schrank mit 2 Schubladen und Türen, 1 Ablage

Sehr schönes Möbelstück

Das Sideboard war sehr gut verpackt, kam schnell und unversehrt an. Das Zusammenbauen ging leicht von der Hand, weil alles super gekennzeichnet war. Ich bin begeistert und rundum zufrieden.

Super toll

Schickes Sideboard. Steht bei mir im Badezimmer und ich bin begeistert. Leichter und schneller Aufbau. Sieht schick aus

Überraschung !!!

Wir waren angenehm überrascht von der sehr guten Verpackung und dem schnellen Aufbau dank der professionellen Verpackung/Beschriftung vom Schraubenzubehör und den einzelnen Teilen. Es sieht auch genauso schön aus, wie auf dem Foto. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Klare Kaufempfehlung!

Super Sideboard

Ich bin begeistert hochwertig Qualität massiv Optik Wunder Schön....war super gut verpackt...Die Montage einfach...alle Löcher vorgfrässt mit Metall Plätzchen Schrauben hoch wertig..Auf jeden Fall weiter empfehlen alle Daumen hoch Danke

Schön

Sieht toll aus alles ist gut nummeriert so das es sich gut zusammen bauen lässt Die Türen sind nur zum einhängen das find ich nicht so toll aber trotzdem ein guter Artikel

Möbel von diese Firma sieht so toll aus, macht gemütlich meine Zimmer, leicht zu montieren, sehr gute Qualität. Top!

Überraschend

Ich hatte für den Preis wesentlich schlechteres erwartet. Mega stabil und einfacher Aufbau. Jederzeit wieder.

Schöner Schrank

Sehr einfach zu montieren dank Schritt für Schritt Anleitung einfach klasse.macht ihr super

Toller Blickfang im Flur. Super Qualität. ...

Toller Blickfang im Flur. Super Qualität. Zusammenbau und Anleitung waren auch gut

Super, super, super!!!

Sehr schön und stabil. Sieht nach mehr aus, als es kostet. Kaufempfehlung!!!

Tolles Sidebord

Super. Einfach aufzubauen . Passt perfekt . Würde es immer wieder kaufen .

Sehr massiv

Sehr schöne massive Möbelstück. Hersteller sehr freundlich und kulant

Gute Verarbeitung

Ordentliche Qualität. Preis Leistung absolut in Ordnung. Empfehlung

Mal was anderes

Sieht sehr schön aus, allerdings haben Schrauben gefehlt