Woltu Minibackofen, 32 Liter, 1600 Watt Herausnehmbares Krümelblech mit Timer

Das Weiß ist hellgrau/-mint & Klappergeräusche

Ein absoluter Fehlkauf, typisch "Made in China"... Das Weiß ist hellgrau, wobei die Tür auch noch hellmint ist, womit der Backofen Null zu meiner weißen Kücheneinrichtung passt. Darüber hinaus fängt die Tür nach kurzer Wärmphase an, unangenehm zu quietschen; wenn der Backofen richtig aufgeheizt ist, ist die Geräuschekulisse eine wahre Wonne... 😖 Den Umtausch wollte ich mir nicht auch antun, habe ihn weiterverschenkt und mir für den gleichen Preis ein hochwertiges Markengerät gekauft. Fazit: Die Bilder entsprechen farblich definitiv nicht der verkauften Ware und die Qualität ist mangelhaft! Vlt. nur ein "Montagsmodell", trotzdem aber sehr ärgerlich. Schade!

Ich kann nur weiter Empfehlen... ,klein minus (fehlt Licht im Backofen) . Sehr leicht

Zuverlässige Ergänzung in der Küche

Super leise, einfach in der Handhabung und Reinigung, durchdachtes Zubehör. Ich bin rundum zufrieden und kann jetzt auch Rollbraten, Brathähnchen und Ente einfach zubereiten.

Allessss gutes.Allessss gutes.Allessss gutes.

Allessss gutes.Allessss gutes.Allessss gutes. Allessss gutes.Allessss gutes.Allessss gutes. Allessss gutes.