aktimeo Standventilator mit Wasserkühlung, Ventilator, Standlüfter mit Luftbefeuchter inkl. Fernbedienung

Es wird kühl

Heute ist dieses Kombigerät angekommen und, erstmal dumm geschaut. Ehrlich, wenn ich alleine gewesen wäre, ich hätte es schwerlich geschafft das Ganze alleine aufzubauen. Viele Teile und alles etwas „ billig“. Das Gerät sollte mal über 200€ gekostet haben und dafür hätte ich es, nach dem Öffnen, sofort wieder zurück gesendet. Nun, es ist im Angebot. Mit 2 Mann aufgebaut, alles wirkt etwas wackelig….und die Bescherung sehr dürftig. Jetzt steht es und tatsächlich es funktioniert und zwar richtig gut. Zwar keine Klimaanlage aber, es macht sich recht gut bei dieser derzeitigen Hitze. Und, der Verdampfer macht eine gute Luft. Ich bin gespannt weil, es wirkt schon alles NICHT sehr hochwertig. Wenn’s aber funktioniert und optisch ist es schon ein Hingucker! Die 3 Sterne resultieren aus dieser Erfahrung.

Schade:((

Der Stand ist sehr Unstabil. Mit einem Bewegung oder Platzwechsel werden die Schrauben wieder Locker. Der Nebel oder Wasserdampf kommt nur ein bisschen von der Mitte raus und ist anderes als Foto. Der Mühe zum Montage und Wasserfüllen lohnt sich nicht. Mann könnte direkt einen normalen Ventilator kaufen:((

MÜLL , MÜLL , MÜLL

Ich habe den Ventilator letzte Jahre gekauft , sehr schlecht Qualität ist Müll , nicht so Stark und heute dreht sich nicht mehr , ich empfehle nie weiter 👎🏽

Leider defekt und beschädigt

Ich habe mein Paket total beschädigt bekommen somit war auch der Inhalt ebendaobeschädigt leider auch keine Möglichkeit gehabt es dann auch noch auszuprobieren

Macht super kühl,1a gerät

Angenehme Kühlung

Der Aufbau war etwas herausfordernd,- aber er hat sich gelohnt! Der Ventilator zeigt eine gute Leistung bei angenehmer Lautstärke! Die “Mist” Funktion funktioniert, bringt jedoch für mich keinen allzu größeren Kühleffekt! Trotzdem eine Weiterempfehlung! 👍

Würde es jeden weiter empfehlen

"Am Anfang war ich sehr skeptisch, nachdem ich alle Kommentare gelesen hatte. Aber für den Preis von 80 Euro ist dieser Ventilator ein Muss: Er kühlt hervorragend und überzeugt durch seine Leistungsfähigkeit und Qualität." Dieser Ventilator besticht durch seine kraftvolle Kühlleistung und leise Betriebsweise, ideal für den Einsatz in Wohn- und Arbeitsräumen. Er bietet mehrere Geschwindigkeitsstufen und eine Schwenkfunktion, um die Luft gleichmäßig im Raum zu verteilen. Das moderne, kompakte Design passt sich nahtlos in jede Einrichtung ein, und die einfache Bedienung macht ihn besonders benutzerfreundlich. Mit einem Preis von nur 80 Euro bietet er ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine lohnende Investition für heiße Sommertage.

Geteilte Meinung

So an sich ist der Ventilator top, macht was er soll sehr gut, jedoch ist die Fernbedienung zerbrochen (kaputt) in der ganzen box gelegen und die tasten an Ventilator an sich sind richtige Plastikbomben und geben mir beim verwenden kein gutes Gefühl sondern verschlechtern den ventilator nur

Sehr effektiv für saubere Luft.

Selbstverständlich! Dieses Produkt, das Ventilatorkombigerät mit Luftbefeuchtung (Luftbefeuchter-Ventilator), ist eine ausgezeichnete Wahl, um die Luftqualität in Ihrem Zuhause zu verbessern. Die Kombination aus einem Ventilator mit Luftbefeuchtungsfunktion schafft eine frische und feuchte Umgebung, was das Leben zu Hause besonders in den Sommermonaten angenehmer macht. Dieses Produkt ist gut für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden geeignet und eine gute Wahl für Räume mit wechselndem Klima.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Preis und Leistung passt. Sehr empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

Ein guter artikel